tag :: color-favorites

Sonntag, 22. Juli 2012

Hey meine Süßen !
Ich weiß nicht ob ihr schon alle den Farb-Favoriten Tag von Crissy (CrissyCosmetic) kennt.
Aber ich finde die Idee so toll, dass ich mir dachte
... da machst du jetzt auch mit ! <3
Das Prinzip ist einfach, man nehme eine Farbe zum beispiel Schwarz und zeigt das Lieblingsprodukt in dieser Farbe.

Also, dann wollen wir mal =)

1. Schwarz : Meine Maybelline Colossal volum' express Mascara =)


2. Grau : Den Schönsten Grauton ist in meiner 98er Lidschattenpalette, die ich mal vor ewigen Zeiten gekauft hatte =)


3. Weiß : Mein NYX Jumbo Eye Pencil in Milk =P


4. Gelb/Gold : Mein Liebster Goldton, awww das war schwer aber es ist Sahara Treasure ein zarter wunderschöner Goldton von L'Oréal, mit Schimmer ohne ende =D


5. Beige : Mein Concealer von Artdeco die nr. 18, mit dem kann ich einfach alles abdecken, ganz egal was =P


6. Braun : Mein Liebster Braunton ist ein Lidschatten von Artdeco  und zwar die nr. 530 =)


7. Rot : Das Schönste Rot für mich Soft Coral, von Annemarie Börlind, die Farbe ist zum verlieben schön ... <3


8. Orange/Peach : Mein aller liebster, liebster Peachton ist Ravishing von Mac eine einfach traumhaft schöne Farbe =)


9. Pink/Rosa : Das war schwer, aber ich glaube der schönste Pinkton in meiner Sammlung ist der Lancôme Lippenstift in der nr. 322M aus der Rouge in Love reihe <3


10. Lila : Heidi Plum von Catrice, ohne Frage ein wunderschönes Lila =)


11. Blau : Ich trage seit vielen Jahre schon kaum Blauen Lidschatten, von daher hab ich keinen wirklichen Liebling, aber der dunkle Ton in diesem Duo ist einfach wunderschön ... sollte ich mal öfter tragen oder ?


12. Grün : Kopf an Kopf rennen, Humid oder Club, ich glaube Club gewinnt ... leider hab ich die Palette mit meinen Mac Lidschatten bei meinem Freund vergessen, aber ich hab noch den Catrice Dupe zuhause der C'mon Chameleon! ein wie ich finde doch recht gutes Dupe zum Club(auf den Foto, leider nicht!) =)


Soooo das waren meine Lieblinge, wie sieht es mit euren aus ?

Und zum Schluss tagge ich noch kirschblütenschneeLisaDieMissMiniJena JonesIna,  KaroWiebke und natürlich auch alle anderen die Lust haben mit zu machen !

Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Hey, viele schöne Produkte!!! Klasse, dass Du mich getagged hast, finde ich gut!
    Da kann ich so nicht mithalten oder dürfen es neben dekorativer Kosmetik auch Nagellacke und Schuhe sein ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar können auch Nagellacke dabei sein =)
      hmmmm... bei Schuhen weiss ich nicht so genau, da hatte Crissy einen extra Tag gemacht für Fashion =)

      Löschen
  2. Danke fürs taggen! Lustigerweise hatte ich grade als ich deinen Post gelesen habe das Video von Chrissy im Hintergrund an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, na das nenne ich mal Zufall =)

      Löschen
  3. Danke für's taggen ich mach mich die Tage dran :) Schöne Idee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das du mitmachst, bin schon ganz gespannt was du so herzeigst =)

      Löschen
  4. Huhu, danke fürs taggen - ich mache via Video mit :D

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool, bin schon ganz gespannt =)

      Löschen
  5. Ein Tag nach meinem Geschmack - den nehm ich mir die Woche gleich noch vor - freu mich schon!

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wusste doch das, dass etwas für dich ist.
      Freut mich das du mitmachst =)

      Löschen
  6. Der Lancôme Lippenstift gefällt mir sehr gut...wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  7. Wieviel kostet denn der L'Oreal Lidschatten Sahara Treasure gekostet? Gibt es den überhaupt noch? Der gefällt mir sehr und ich suche schon lange nach einem schönen schimmernden Goldton. :-)

    Würd mich freuen, wenn du auch bei mir wieder mal vorbeischaust!
    www.fashion-attitude-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den vor gar nicht so lange im dm gekauft für 8-9 € meine ich =)
      Ist zwar ein bisschen viel, aber der Schimmer ist Wahnsinn =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...