special :: red friday

Freitag, 16. August 2013

Hey meine Lieben !
Heute iiiiiiiiiiiiiiist Freitaaaaag !!!!! Und das heißt ?? Wochenende ich kooooooooooooomme !!!
Ach herrlich, die Sonne scheint, es ist Freitag und ich hab gute Laune XD

Passend zum Freitag, will ich diesmal wieder beim Red Friday mitmachen !


Ehrlich gesagt weiß ich schon gar nicht mehr, wann ich das letzte mal mitgemacht hab ... ich muss zu meiner schande gestehen das ich es wirklich fast immer vergesse -.-'
Aber diesmal nicht ! Und deshalb bin ich wieder mit dabei XD


Ich hab einmal mit dem Lipliner von Essence in der Farbe 10 Femme Fatale meine Lippen umrandet und halb ausgemalt. Danach kam der L'Oréal Caresse Lipstain/Lipgloss in der Farbe 200 Princess drüber und fertig ! =)

Ich muss ya gestehen ich LIEBE Rote Lippen, trage Sie aber komischerweise viel zu selten ... schade eigentlich =(

Wie sieht es da bei euch aus ? Habt ihr auch beim Red Friday mitgemacht ? Oder ist Rot nicht so eure Farbe ?

Das wars wieder von mir, ich wünsche euch einen wunderschönen Start ins Wochenende und Danke fürs Lesen ! 

5 Kommentare:

  1. Och nö wieso das den ? Trau dich ! Er steht dir bestimmt unglaublich gut !

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön. Ich trau´ mich auch nicht an so rote Lippen ran. Ich sehe damit aus wie ein Clown. -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, vielleicht hast du nur noch nicht den passenden Ton gefunden ?

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...