fall dotticure

Montag, 25. November 2013

Hey meine süßen Mäuse !
Es wurde mal wieder Zeit für ein neues kleines aber feines Nageldesign, also habe ich heute für euch mal eine herbstliche Variante.


Den p2 Lack hatte ich damals aus der Grabbelkiste von dm gefischt, eine wirklich sehr schöne Farbe !


Dieser Dunkelgrüne Nagellack ist übrigens After Eight von Catrice, den hatte ich mir damals gekauft als die Lacke überarbeitet wurden =)



Übrigens ist es das erste mal das ich ein Dottingtool benutzt hab, diesen hier hab ich im Teddi gekauft ...
Und da mir nur grüne dotts nicht gereicht haben, hab ich auch Dunkelblaue und welche in Nude dazu gemacht.

Wie gefällt es euch ? Habt ihr einen "must have"- Nagellack für den Herbst ? Oder zumindest einen den ihr gerade sehr gerne tragt ?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und Danke fürs Lesen !

3 Kommentare:

  1. Hey Liebes :) Sieht echt richtig toll aus :) Sind das eigentlich deine echten Nägel? Wenn ja.. woooow! *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße !
      Es sind meine echten Nägel, die ich mit ein wenig Acryl verstärkt und mit Gel versiegelt habe. Damit lässt es sich einfacher und schöner Lackieren =)

      Löschen
  2. Dankeschön Liebes ! Oh ya das ist es ! Hätte nicht gedacht das es so einfach werden würde und dabei noch so toll aussehen würde XD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...