new in :: rock out !!

Montag, 13. Oktober 2014

Hey meine Mäuse !
Vor einigen Tagen hat mich mal wieder ein kleines Paket von Cosnova erreicht, mit einigen Produkten der aktuellen Rock out !! TE.



Als mich die Pressemitteilung zu dieser TE erreicht hatte ist mir, natürlich wie sollte es auch bei einem Junkie auch anders sein, der Blush als erstes aufgefallen und glücklicherweise war dieser auch in meinem Päckchen. Aber auch die Lidschatten fand ich sehr interessant und mit diesem möchte ich beginnen.



Zugeschickt wurde mir der Fliederfarbene cream eyeshadow und einer der beiden liquid eyeliner. Beide wirklich schön und der Lidschatten ist wirklich sehr metallisch, was ich vom ihm halten soll weiß ich leider noch nicht so genau, da müsste ich noch ein bisschen rum probieren und testen. Der Eyeliner hat hier aber die gewohnte Essence Konsistenz und Pigmentierung =)



Der Blush ist wie so oft für mich das absolute Highlight, nicht zuletzt auch, weil ich Blushes einfach Liebe !
Auf den swatches im Bild könnte Ihr zum einen die einzelnen Farben erkennen und natürlich auch einmal zusammen. Es ist ein wirklich sehr schönes hell rosa mit lila/mauve Einschlag und wunderschönem sheen. Absolute Empfehlung Mädels ! Unbedingt anschauen, falls euch eine solche Farbe gefällt *.*



Auch einer der Lipglosse war im Paket in einer sehr schönen knallig Pinken Farbe. Die Lipglosse von Essence sind in der Regel allerdings nicht sehr Pigmentiert, daher würde ich sagen das es bei diesem wohl auch nicht anders sein wird. Benutzt habe ich ihn noch nicht, da Lipglosse nicht so wirklich meins sind...


 

Zudem waren auch einige der Nagellack Topper und auch die Body and Nail Tattoos im Päckchen. Die Topper sind wirklich toll und der, der im dunkeln Leucht funktionier wirklich ! Hab mich in meinem Schrank gestellt und ihn zu testen, und ya ich kann mich in meinem Schrank stellen XD


Zu guter letzt das hair dye powder, die gab es ya auch schon in vorherigen TE's von Essence und auch da wusste ich nicht genau was ich von Ihnen halten soll. Als Idee sind Sie wirklich ganz nett, aber ob Sie bei meinen dunklen Haaren überhaupt zu erkennen sind weiß ich nicht. Zudem kommt auch noch das es eine kleine Sauerei ist und nicht weiß, ob ich mir das wirklich antun will XD

Habt Ihr schon Erfahrungen mit dieser Art von Produkt gemacht und falls ja, was haltet Ihr davon?
Was spricht euch aus dieser LE am meisten an und habt Ihr euch schon was daraus gekauft ?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und Danke fürs Lesen !

4 Kommentare:

  1. Ich hol mir definitiv den Blush. Der Rest-mal sehen, muss vor Ort swatchen. Wobei ich schon gern den Lipgloss hätte. Ich stehe total auf die Glosse von Essence. Falls du ihn nicht brauchst, können wir gern tauschen ;o)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blush ist auch echt toll ! Sorry muss dich leider enttäuschen den hat sich schon meine kleine Schwester gekrallt XD

      Löschen
  2. Hair Dye Powder? Wie krass! Passend zu Halloween kann man damit was machen =D Mega cool =)

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt hast recht ! Daran hatte ich gar nicht gedacht, vielleicht probier ich es doch mal aus =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...