Essence vs Essie | dupe alarm ?

Montag, 8. Dezember 2014

Hey meine Süßen !
Wie ich euch schon gestern in meinem letzten Post angekündigt hatte, kommt heute der vergleich zwischen dem Essence 04 snow alert! aus der Mountain calling TE und dem bekannt und beliebten Essie blanc.
IMG_2392
Weiße Nagellacke, die wirklich 100% decken sind wirklich selten, vor allem in der Drogerie sind Sie nahezu unauffindbar gewesen. Bis Essie in unseren Drogerien Einzug gefunden hatte, aber knapp 8 Euro für einen Nagellack ? Das ist schon ein bisschen happig ... Und für dupes bin ich immer zuhaben vor allem, wenn Sie so günstig sind wie die von Essence mit nicht mal 2 Euro!
IMG_2403Essence   |   Essie
Hier seht Ihr je eine Schicht der beiden Lacke, leider erkennt man auf dem Bild nicht, dass der von Essence ein bisschen deckender ist und der von Essie ein wenig streifig wird. Für einen Nagellack der so teuer ist, wirklich mies !
IMG_2407Essence   |   Essie
Auf diesem Bild habe ich eine zweite Schicht aufgetragen, der von Essie ist jetzt nicht mehr streifig und 100% decken. Der von Essence wirkt dennoch etwas kräftiger und irgendwie schöner ... Für mich nicht nur ein dupe, sondern sogar besser als das Original !
Falls Ihr also schon immer auf der suche nach einem weißen, deckenden Nagellack wart und euch unsicher bezüglich dem Essie blanc wart, kann ich euch wirklich snow alert! von Essence empfehlen ! Da er allerdings limitiert ist, solltet Ihr euch vielleicht ein wenig beeilen...
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und Danke fürs Lesen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...