Count | 2015

Samstag, 3. Januar 2015

Hey meine Lieben !
Erst einmal wünsche ich euch eine wundervollen, frohes und gesundes neues Jahr ! In 2013 und 2014 habe ich um diese Zeit eine kleine Beauty-Inventur durchgeführt, einfach un zu sehen was ich alles habe, was ich brauche und was nicht usw. Ihr glaubt mir gar nicht wie viel ich entsorgt habe ! Ich habe hast eine halbe dm Tüte an Produkten weg geschmissen, weil Sie gekippt waren und zwei volle Tüten mit Produkten die ich aussortiert habe, die werde ich wohl im Familien, Bekannten und Verwandten Kreis verschenken =)
Aber genug gequasselt, fanden wir an !
Base (Gesicht/Augen/Lippen) : 11
IMG_2911
Gesicht
Foundation: 10
BB Cream: 3
Concealer / Corrector : 8
Puder : 2
Bronzer & Kontur : 5
Blush : 39
Highlighter : 8
Augenbrauen Produkte : 6
IMG_2912
Augen
Lidschatten Paletten (5+ mehr) : 4 [147 einzelne]
Quattro : ]1 [4 einzelne]
Trio : 0
Duo : 7 [14 einzelne]
Mono : 50 [insgesamt 215 einzelne]
Pigment : 19
Creme Lidschatten : 19
Kajalstifte : 23
Liquid Eyeliner : 7
Glitter Eyeliner : 5
Gel Eyeliner : 5
Eyeliner Pencil : 4
Jumbopencil & ähnliche : 6
Mascara : 4
Falsche Wimpern : 19
Aufklebbare Eyeliner : 1
IMG_2920
Lippen
Lippenstift : 51
Lipstain : 8
Lipcream : 6
Lipgloss : 11
Lipbalm : 13
Lippenkonturstift : 14
IMG_2909
Utensilien
Wimpernzange : 1
Schwamm & BeautyBlender : 4
Gesichts Pinsel : 19
Augen Pinsel : 29
Lippen Pinsel : 3
IMG_2925
Nägel
Pflege (Öl/ Kur / usw.) : 12
Top-/Basecoat : 8
Farben : 93
Glitter & Crackling Topper : 26
Glitter/Puder/Sticker/Steine (Sets) : 35
Ich weiß ich hab nicht die größte Makeup Sammlung der Welt, aber ich echt genug und werde mir in Zukunft zwei mal überlegen ob ich ein Produkt wirklich brauche. Noch nie hab ich so viele Produkte entsorgen müssen und es hat mir wirklich weh getan, denn teilweise waren Sie kaum benutzt.
Macht Ihr auch solche "Inventuren" ? Wie sah es bei euch aus ?
Ich wünsche euch noch ein wundervollen Wochenende und Danke fürs Lesen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...