fossil & swarovski

Samstag, 23. Juni 2012


Hi meine Lieben ! Gestern habe ich wohl das schönste Geschenk aller Zeiten gekriegt und ich freue mich immer noch total =D
Aber erst eine kleine Geschichte dazu …


Vor Ewigkeiten, und wen ich Ewigkeiten sage meine ich es auch so =P,
habe ich eine Uhr gesehen von einer meiner Lieblingsmarken Fossil …
Sie war unglaublich elegant, klassisch und sah doch nach einem Hauch Luxus aus. Für mich die Perfekte Uhr, der preis *autsch* doch sehr hoch.
Irgendwann hatte ich die Uhr wieder vergessen, und als ich dann nach langer Zeit wieder auf der Suche nach einer Uhr für mich war hab ich mich wieder an diese eine Perfekte Uhr erinnert.
Zu allem Übel wurde die Uhr aber nicht mehr hergestellt, und kein Juwelier in meiner Stadt und näheren Umgebung hatte sie noch.
Selbst im Internet war sie nicht mehr zu finden, Was mich wirklich sehr verwunderte aber okay. Ich suchte nach alternativen aber ich fand nichts mehr was mich so ansprach, oder mir stand.
Ist euch das auch schon mal passiert? Ich find so was echt schlimm =(


Aber gestern habe ich diese Uhr, diese für mich einfach nur Perfekte Uhr geschenkt bekommen!
Ihr könnt euch mein Gesicht vorstellen, ich war einfach nur platt!
Mein Freund hat sie aus den USA bestellt, weil wie ich schon sagte es Sie in Deutschland einfach nicht mehr gab.

Hier noch einige Fotos, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und danke fürs Lesen !

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...