haul :: hair care mask, manhattan & catrice le

Donnerstag, 14. Juni 2012


Hi meine Süßen! Freut ihr euch auch schon so auf das Wochenende wie ich? Ich brauch langsam echt Urlaub immer hin ist es nicht mehr so lang bis zu den Semesterferien =D
Heute gibt es einen Haul von mir gekauft habe ich diese Produkte ...



Gestern bin ich durch den dm geschlendert und hab mich nach einer Haar kur umgesehen, meine Spitzen sind leider sehr trocken und neigen dadurch auch sehr leicht zu spliss. Degen spliss hilft natürlich nur schneiden, aber zur Vorbeugung von neuem spliss helfen manche kuren ganz gut.

Ich habe mir die Tiefpflegende Intensivmaske von Herbal essences gekauft, sie riecht unglaublich gut. Normalerweise mag ich keinen Kokosgeruch aber dieser hier ist ganz leicht und überhaupt nicht penetrant und sie hat noch eine leicht blumige Note die aber auch sehr dezent ist. Der Duft bleibt auch noch eine Weile in den Haaren was ich wirklich sehr, sehr mag.



Dann bin ich noch an der Manhattan Miss Miami Nice LE vorbei gelaufen, und habe mir die Lip Jellys mal genauer angeguckt. Ich muss dazu sagen, dass ich kein Freund von lipglossen bin. Ich finde sie einfach zu klebrig und mag das Gefühl auf den Lippen nicht. Die Lip Jellys sollen aber gar nicht kleben, dies kann ich leider nur teilweise bestätigen. Sicher sie kleben nicht so wie lipglosse und auch das Tragegefühl ist um ein vielfaches angenehmer nur die Farbabgabe lässt ein wenig zu wünschen übrig. 

 




Ich gebe die helleren Nuancen meiner kleinen Schwester, sie wird daran sicher mehr Freude haben als ich =)

Nun kommen wir zu den Catrice Produkten, ich muss gestehen ich mag die Catrice Produkte sehr, denn bisher hat mich (von denen die ich gekauft habe) keines enttäuscht. Nun ist der Tag doch gekommen der Color Refreshing Lip Balm war wohl ein Satz mit X. Bei mir bewirkt er nicht mehr als ein ganz normaler farbloser Labello, was wirklich schade ist den die Verpackung ist wirklich sehr, sehr hübsch.



Mit mir mitgekommen ist auch der Twist of Lemon, ein wirklich sehr schöner leuchtend gelber Nagellack mit feinen Schimmer Partikeln. So einen hatte ich in meiner Sammlung bisher noch nicht.



Vielleicht werde ich mir auch noch die Lidschatten-Stifte ansehen, obwohl ich schon so viele Lidschatten habe =P
Habt ihr euch schon was von den LE’s gekauft? Wie findet ihr die Produkte?
Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag und danke fürs Lesen !

Kommentare:

  1. schau dir von manhattan mal die soft mat lipsticks an. sind in einer tube wie lipgloss, trocknen aber matt auf den lippen an und halten ewig =)

    AntwortenLöschen
  2. oh ya ich weiß ich hab 2 stück von, aber die trocknen meine Lippen immer so aus =(
    das finde ich sehr schade, aber kann man leider nix machen, aber danke für deinen lieben Kommentar =D

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift sieht toll aus <3

    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.

    Vera :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön das ist wirklich sehr lieb von dir, klar mach ich gerne ;)

      Löschen
  4. Schöner Haul! Besonders der quietschgelbe Lack macht Laune und Lust auf den Sommer!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön, ya stimmt die Farbe ist echt toll =D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...