just for janine

Mittwoch, 20. Februar 2013

Hallo meine Lieben !
Heute gibt es von mir, anlässlich zu Janines Geburtstag ein AMU !
Und zwar hatte Sie zu ihrem Geburtstag ein Gewinnspiel gestartet, und daran möchte ich natürlich auch Teilnehmen. Aber ich wollte nicht irgendein AMU schminken, sondern eins was Sie nachschminken kann und soll. ( Hoffe ich zumindest =P )

Von daher ist es eher auf der neutralen und zurückhaltenden Seite, da ich nicht weiß wie Janine sich sonst so schminkt =)



Da Sie wunderschöne strahlend blaue Augen hat, habe ich meine blauen Kontaktlinsen benutz um euch zu eigen wie schön diese Taupe-Braun-Toffee Kombi ist ! Sie lässt blaue Augen einfach unglaublich strahlen !


Es ist eher für den Alltag oder ein treffen mit Freundin geeignet, für den Abend würde ich die Lidfalte noch ein wenig mehr betonen. Also hier noch einen etwas dunkleres Braun dazu nehmen =)


Hier seht ihr das ganze noch mal an meinen braunen Augen, es ist zwar hübsch und gefällt mir auch. Aber an blauen Augen ist es trotzdem was anderes, findet ihr nicht auch ?

Ich hoffe sehr das euch, aber vor allem dir Janine, das AMU gefällt =D


Hier natürlich noch einmal die Produkte die ich benutzt habe, und ich beschreibe noch kurz was genau ich gemacht habe.
Für den Fall du es nachschminkst Janine =)
Also, als erstes hab ich den Color Tattoo von Maybelline in der Farbe Permanent Taupe auf mein gesamtes bewegliches Lid aufgetragen, danach habe ich mit My first Copperware Party (400) von Catrice die Lidfalte betont. Im inneren drittel des Auges habe ich Oh, it's Toffeeful! (450) aufgetragen, dann habe ich noch einen Eyeliner Strich gezogen und auf meiner oberen und unteren Wasserline schwarzen Kajal benutzt. Zum Schluss habe ich einen hellen Cremefarbenen Lidschatten unter meiner Augenbraue aufgetragen und die Übergänge schön verblendet =)
Fehlt nur noch Mascara und vielleicht noch fake lashes ..  and your ready to go honey ...

Ich hoffe sehr das du es nachschminkst meine Liebe ich bin sicher das deine Augen richtig strahlen werden und ich hoffe, dass auch euch anderen das AMU gefällt =)

Nochmal alles, alles Liebe zum Geburtstag (nachträglich) und Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. bei dir sitzten die Wimpern immer so fantastisch!
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du deswegen mal tipps geben würdest :)
    ich bekomme das leider nicht so hin :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße ! Das kann ich gerne machen, aber ich würde dir auch ein Tutorial dazu empfehlen von den Pixiwoos oder MissChievous =)
      So hab ich es auch gelernt, aber es braucht natürlich auch alles Zeit und Übung =P

      Löschen
  2. Wow echt schönes AMU mit den blauen Linsen echt ein Hingucker. :D

    AntwortenLöschen
  3. Hui...das ist echt hübsch und voll mein Ding.:)
    Und...weißt du wie das mit den Kontaktlinsen aussieht?^^
    http://www.kino.vieraugen.com/cms/wp-content/uploads/2010/03/Die_Geisha_Poster.jpg
    *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ! Ich glaube bei denen wird es auch richtig geil raus kommen, da der Kontrast dort noch mal viel stärker ist =)

      Löschen
  4. Das AMu steht dir unglaublich gut! Die Farben sind sooooo schön! ♥

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich süß von dir Dankeschön =)

      Löschen
  5. Sieht toll aus, aber ich mag dich ohne blaue Linsen sehr viel lieber. Die blauen Linsen sehen bei dir genauso künstlich aus, wie meine braunen bei mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes ! Ya da hast du wohl recht, aber das ist ya auch nicht weiter verwunderlich =P

      Löschen
    2. hihi stimmt, wenn man von Natur aus genau die andere Augenfarbe hat :D

      Hab dir hier nen Blog Award "verliehen" ;)

      Löschen
    3. Genau hahah =D
      Oh nein wie Süß Dankeschön ! <3

      Löschen
  6. Wie immer ein wunderschönes AMU, TaVie <3
    Und die Kontaktlinsen sehen auch echt cool aus :)
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße,
    oh ja, das schminke ich gern nach ;o)
    Ich habe ähnliche Farben zuhause und werde mir aber auch mal die von Dir genutzten Farben angucken!!!!
    Dein AMU gefällt mir wieder sehr, sehr gut!!!! Und ich finde es zuckersüß, dass Du dir extra Gedanken gemacht hast in Bezug auf meine Augenfarbe und dass es ein AMU ist, das auch ich hinbekomme ;o)
    Ich danke Dir sehr, Süße!!!!!
    Vielen lieben Dank, drücke Dich!
    Und drücke Dir auch die Daumen!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen Süße ! Ich freue mich das es dir gefällt und auch das du es nachschminkst ! Und du kannst deinen neuen Pinsel dafür benutzen !
      Ich habe halt die Farben genommen die ich gerade Zuhause habe, aber auch welche die günstig sind. Für den Fall das du Sie nachkaufst =P

      Löschen
  8. Unglaublich wie eine andere Augenfarbe verändert. Trotzdem mag ich deine braunen Augen lieber leiden. :) das AMU ist natürlich wie immer klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ehrlich gesagt mag ich meine Braunen Augen nicht so gerne =)

      Löschen
  9. Hey ;D

    Die Kontaktlinsen sind echt der Hammer.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen denn ich habe dich für - 11 Dinge über mich - getaggt.

    http://daskunterbunteleben.blogspot.de/2013/02/getaggt-11-dinge-uber-mich.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dass freut mich wirklich sehr =)

      Löschen
  10. Schöner Look, gefällt mir wirklich sehr!
    Wenn Du Lust hast, dann kannst Du noch bis heute Abend bei mir eine Beauty Box mit Produkten von MAC, Korres, Yankee Candle gewinnen. Schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! Schade hab es leider verpasst =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...