love it :: january

Mittwoch, 6. Februar 2013

Hi meine Mäuse !
Der Januar ist um, keine Ahnung wieso das diesmal wieder so schnell ging -.-'
Oder kommt es mir nur so vor ? Bei den ganzen Stress den ich den letzten Monat hatte, ist es kein Wunder. Aber das schlimmste hab ich noch vor mir =P

Aber egal, dass ist nicht das heutige Thema. Thema heute sind meine Januar Favoriten =D

Grad durch den ganzen Stress musste es morgens immer ganz, ganz, ganz schnell gehen und so hatte ich gerade noch so Zeit für einen Eyeliner Strich. Wenn überhaupt =P


Wie viele von euch wissen habe ich eine Mischhaut, nur im Winter kriege ich sehr, sehr trockene Haut im Wangen bereich und um meine Nase rum. Daher brauche ich eine Pflege die zwar reichhaltig genug ist um diesen trockenen Stellen vorzubeugen, aber auch gleichzeitig eine die meine Haut nicht zu schnell nachfetten lässt.
Und hier bin ich in der Baby Abteilung fündig geworden =D
Die leichte Gesichtscreme von Babylove Pflegt meine Haut und beugt trockene Stellen sehr gut vor. Und lässt Sie natürlich nicht sonderlich stark nachfetten, abgesehen davon was für Babys gedacht ist kann meiner Haut glaube ich kaum schaden =P

Meine Foundation habe ich diesen Monat gemischt, da ich eine leichte Deckkraft bevorzuge ist meine Fit me! Foundation perfekt nur ist Sie mir ein wenig zu dunkel und deshalb habe ich Sie mit der Infinit Matt (30) gemischt. Eine super Kombi für mich diesen Monat !

Das p2 Puder aus der Keep the Secret LE habe ich in der grabbelkiste für einen Euro ergattern können. Und bei so einem Preis überlegt man in der regel nicht lange =D
Das Puder mattiert sehr schön, aber man sieht durch die kleinen Schimmer Partikel die enthalten sind nicht Totenmatt aus. Und das finde ich wirklich klasse =)

Unter den Augen trage ich gerne Licht reflektierende Concealer ( über meinen anderen Concealer die ich zum verdecken meiner Augenringe benutze, also quasi als Topper ) .
Diesen Monat habe ich sehr oft zu dem von der Make Up Factory gegriffen.

Auf den Lippen und auch auf den Wangen ist es immer sehr Rosa/Pink geworden =)
Hier waren meine Liebsten Lippenstifte zum einen die 060 Fame! von p2 aus der Sheer Glam Serie und wenn es etwas deckender werden sollte der Lancôme Lippenstift in der Nr. 322M aus der Rouge in Love Reihe.
Als Basis habe ich immer den Perfekt Look Lipliner von p2, in der Farbe 090 pink, benutzt.

Und mein Liebster Blush war der Pink Grapefruit Shake von Catrice aus dem alten Sortiment.

Was waren eure Liebsten Produkte letzten Monat ?
Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Liebe TaVie <3
    Der Concealer sieht sehr interessant aus :)
    Ich brauch auch mal wieder einen neuen :)
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Preis kann ich ihn echt nicht empfehlen, er ist zwar nicht schlecht aber jeder günstige aus der Drogerie kann das gleiche.
      Ich benutze ihn nur noch zum "aufbrauchen" =)

      Löschen
  2. Das mit der Babycreme ist mal ein guter Tipp! Im Winter saugt meine Haut alle Creme direkt weg... Die Infinite Matte war im Januar auch ein meistgenutztes Produkt und ansonsten für den Tag fast nur noch Mascara. Ich bin grad im Alltag nicht allzu kreativ ;)
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die solltest du dir mal ansehen ich fand Sie richtig gut und dazu kommt noch das Sie ohne Farb- und Konservierungsstoffe ist und natürlich auch ohne Paraffinöl.
      Von daher denke ich das viele sie ganz gut vertragen würden =)

      Löschen
  3. Wie ist die "Fit me" Foundation denn so, wenn du sie alleine auftragen würdest? Ich wollte sie mal ausprobieren, bilde mich allerdings ein, dass der hellste Ton nicht so ganz passt und die Infinite Matt ist mir derzeit auch zu dunkel, sodass ich da nicht mischen könnte. Aber bei dem Preis sage ich nicht: "Mal ausprobieren", nech :D

    Ansonsten habe ich vergangenen Monat sehr oft zur MUA Palette "Undressed" gegriffen. Sogar auf meinen heiß und innig geliebten Lidstrich verzichtet, weil ich das so schöner fand.

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fit me! Foundation ist eigentlich sehr Feuchtigkeitsspendend so das Sie eigentlich gar nicht zu meinem Hauttyp passt. Die Deckkraft ist leicht aber Sie deckt kleine Unreinheiten und Rötungen ohne Probleme ab. Wenn du magst kann ich ya eine kleine Review dazu machen ?
      Soweit ich weiß sind jetzt sogar noch ein paar hellere Nuancen dazu gekommen, hab ich zumindest bei Paddy gesehen das es helle als die Nummer 120 gibt =)

      Ich warte immer noch auf meine Undressed und seit heute gibt es sogar die Undressed me too Palette, was glaube ich ein dupe zur Naked 2 sein soll .
      Aber hier finde ich doof das es Sie nicht schon vorher gab, dann hätte ich die auch gleich mit bestellt =(

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ya der Ton ist echt hübsch, schade das es die nicht mehr gibt. Aber die neuen sind ya quasi so ähnlich =)

      Löschen
    2. Hab' ich mir bisher frevelhafterweise noch gar nicht angeguckt.^^

      Löschen
    3. Die neuen hab ich mir auch nicht richtig angeguckt nur rosewood forest habe ich mitgenommen weil er soooo gehypt war, habe es aber auch nicht bereut die Farbe ist wunderschön ! =)

      Löschen
  5. Hallo Süße,
    oh, für einen Euro hätte ich den p2 Puder aus der Keep the Secret LE auch sofort mitgenommen!
    Den Kajal habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich mir dann beim nächsten Drogeriebesuch mal angucken ;o)
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es waren noch ein paar mehr da, und jetzt ärger ich mich das ich die nicht auch mitgenommen habe =(

      Löschen
  6. Der p2 sheer Glam Lippenstift ist ganz toll. Ich habe ihn auch und liebe ihn.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...