love it :: juny

Dienstag, 9. Juli 2013

Hallo meine Lieben !

Ihr glaubt gar nicht wie anstrengend die letzten Wochen waren ! Zurzeit mache ich ya mein Praktikum und bin daher komplett ausgelastet ... dazu kam, dann noch eine fiese gemeine Grippe die mich voll erwischt hatte ... ach langsam wird mir das ein bisschen zu viel ... das Studium war einfacher =P

Daher kommt auch so wenig von mir in letzter Zeit also bitte nicht wundern =)

Aber das ist ya nicht das Thema heute, den es ist ob mans glaubt oder nicht ... es ist schon Juli ! Und das beste, die Sonne scheint ! <3

Und da jetzt wieder ein Monat rum ist, ist es Zeit für meine Lieblinge im Juni ...


Wie einige von euch auf Instagram [@tavietale] mitbekommen haben werden, habe ich mir vor einiger Zeit wieder eine neue Foundation gegönnt. Und zwar die Nudeskin von Dior ... ich muss gestehen ich schlich schon eine weile um dieses schöne Stück herum ... und letztendlich habe ich Sie mir dan doch geholt XD



Und muss sagen, eines der schönsten finishes überhaupt und somit natürlich nicht nur mein Monatsfavorite sondern auch ein potenzieller All-Time-Favorite ...

Auf den Wangen wurde es hauptsächlich sehr rosa ... mal was anderes, da ich meistens eher peachigetöne trage =)



Und natürlich darf auch der Highlighter nicht fehlen ! Dieser war fast ausschließlich in Benutzung und ich muss sagen ich finde ihn toll ! Und er nutz sich kaum ab !



Da ich ein Morgenmuffel bin und es immer SEHR schnell gehen muss habe ich entweder das äußere drittel meines Auges mit schwarzem Kajal betont und diesen verwischt ... oder aber ich habe zum Color Tattoo von Maybelline gegriffen, wunderschöne Farbe nicht war ? Ab und an, wenn ich mal ein bisschen mehr Zeit hatte habe ich auch zu ein wenig Farbe gegriffen und ein wenig Türkis auf die Wasserlinie + unteren Wimpernkranz gesetzt ... 



Ich weiß er war Limitiert, aber falls ihr ihn noch irgendwo findet NEHMT IHN MIT ! Wheels on Fire ... eine wunderschöne Sommerfarbe und auch von der Qualität absolut in Ordnung <3
Und falls es mal Matt sein sollte, habe ich zum Kracher überhaupt gegriffen ! Getragen könnt ihr beide Lippenstifte *hier* in meinem letzten Favoriten Post sehen ...

So und das wars auch schon wieder für heute, ich hoffe euch haben meine Favoriten gefallen ! Besitzt ihr eines der Schätzchen ? Was waren eure Lieblinge letzten Monat ?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und Danke fürs Lesen ! ♥

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hahahaha ya die Gesichter sind immer unbezahlbar XD

      Löschen
    2. Hahahaha nur wird er auf dn Lippen nicht grün =P

      Löschen
  2. Wie cool :) Ein grüner Lippenstift :D Das glaube ich dir, dass die Gesichter unbezahlbar sind. Ich würde auch erstmal gucken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahaha y ich hab mich auch erst erschrocken und dachte "was das den????"

      Aber er ist toll und ich Liebe ihn ! =D

      Löschen
  3. Also dieser grüne Lippenstift, der fasziniert mich immer noch :D. Ich find den ja mal mega cool !! Und es sind wirklich tolle Favoriten mit dabei :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! Ich bringe dir mal das nächste mal einen mit ! Die Verpackung ist ein wenig ramschig, aber es kommt ya auf den Inhalt an XD

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...