make me up :: grease- the musical

Mittwoch, 26. Juni 2013

Hallo Schönheiten !

Es ist wieder Mittwoch, Make Me Up Time und somit sind wir wieder bei einem neuen AMU aus dieser Reihe !


Das Thema heute wurde von Devilly vorgegeben und lautet "Grease- Das Musical" !

Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich habe den Film noch nie gesehen ... also musste ich erstmal googlen und schauen um was es geht.

Die Handlung im Film spielt in den 50er Jahren, mein erster Gedanke ... Marilyn Monroe ... und eurer ?



Das Make Up der 50er Jahre war für die Frauen damals etwas ganz neues, es wurde heller, frischer und die Augen schminkte man im "Cat-Eye-Look". Und noch ein Merkmal sticht sehr stark heraus, Rote Lippen !


Also hab ich versucht das AMU ein wenig an Sie zu lehnen, aber immernoch von Grease inspiriert. Im großen und ganzen geht hier um eine Sommer Liebe, durch einen Umzug gehen beide am Ende auf die selbe Schule. Wie es weiter geht und vor allem wie es ausgeht, keine Ahnung ... hab den Film immer noch nicht geguckt ...


Das AMU wurde recht "neutral" aber vor allem hell gehalten, die Lidfalte nur ganz dezent betont und natürlich nicht zu vergessen der schwarze dicken Lidstrich und stark getuschte Wimpern !


Blush wurde nur dezent benutzt um ein wenig frischer auszusehen ... Overblushed wie in den 20er Jahren ? Fehlanzeige !
Die Lippen wurden im Gegensatz zu den 20er Jahren, komplett ausgemalt. In der Regel war die 50er Jahre Lippe Rot und Matt, doch Marilyn trug gerne Gloss und ausnahmsweise habe ich es diesesmal auch. Gefällt es euch ?



Hier natürlich noch die Produkte die ich verwendet habe ...


So das wars auch schon wieder von mir, ich hoffe euch gefällt diese Reihe und natürlich auch mein AMU dazu !

Vergesst nicht auch noch bei den anderen Mädels vorbei zu gucken !


♥ Marisol

♥ Saskia

♥ Devilly

♥ Lejamatt

♥ Maya

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und Danke fürs Lesen ! ♥

Kommentare:

  1. Du kennst den Film nicht? Los, gucken, das ist Kult! :) Dein Look ist sehr schôn geworden! Was ist das für eine Palette?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich sobald ich Zeit dafür finde ! Die hab ich mir damals aus dem Urlaub mitgenommen. No Name Palette =)

      Löschen
  2. Toller lidstrich!!! Ich finde die Looks klasse, da sie auch alltagstauglich sind

    AntwortenLöschen
  3. Hach du bist und bleibst halt Zucker! <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippen passen perfekt....AMU...naja...schön...aber: schau dir den Film an, dann weißt du was ich meine ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahahahaha ya ich merk schon ,das ist mehr Marilyn als Sandy hahahahahahaha XD

      Aber was soll ich den machen, Fotos gabs keine guten und den Film hab ich auch nicht gesehen ... hänge sogar bei meinen GELIEBTEN Serien voll hinter her ... XD

      Löschen
  5. Oh Gott, du hast noch nicht Grease gesehen? Da hast du echt was verpasst, Tavie. Ehrlich! Schau dir den Film an :D
    Das Amu gefällt mir sehr gut, genau wie der Lippenstift :) Hast du sehr schön gemacht :)
    liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das darf doch nicht wahr sein, bin ich echt die einzige die den noch nicht gesehen hat !? Hahahahaha okay jetzt weiß ich was ich am Wochenende in Angriff nehmen muss XD

      Löschen
  6. Ich liebe grease. Keine Ahnung wie oft ich den schon gesehen habe. Dein make-up ist klasse sich wenn es jetzt nicht 200 o/o ssndy ist.

    AntwortenLöschen
  7. Ich noch mal :D
    Gekauft hatte ich nichts, weil ich einfach etwas sparen muss. Die beiden US-Bestellungen haben leider auch wieder etwas mehr gekostet. Hach ja....Seufz.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süße,
    Dein Make up ist (wieder ;o)) klasse geworden!
    Hach, Du MUSST Dir den Film anschauen, ich liebe ihn einfach!!!! Ich habe ihn schon sooo oft gesehen und finde ihn jedesmal und immer wieder einfach nur toll, träum ;o)
    Tolle Musik und tolle Schauspieler! Da ist John Travolta mal noch richtig jung und Olivia Newton-John sieht so hübsch aus!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      ja, es geht Ashtar sogar schon heute wieder besser ;o)
      Sie wollte doll toben, obwohl sie sich ja noch ausruhen muss!
      Ganz liebe Grüße ;o)
      Janine

      Löschen
    2. Werde ich, sobald ich Zeit dafür finde !!! Das freut mich wirklich, hoffe die kleine Fellnase ist bald wieder die alte =)

      Löschen
  9. Du hübsche ♥♥ ich kenne den Film leider nicht aber mir gefällt es trotzdem :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes ! Na dan bin ich wohl doch nicht die einzige ! =D

      Löschen
  10. Der Lippenstift ist so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße ! Aber genau genommen sind es ya mehrere gemischt XD

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...