make me up :: bollywood

Mittwoch, 24. Juli 2013

Hallo meine Liebsten !!!

Scheint bei euch die Sonne ? Bei uns hat Sie sich nämlich wieder hinter den doofen Wolken versteckt ='(

Leider habe ich es letzte Woche wieder nicht geschafft, bei der Make Me Up Runde mitzumachen ... 




Aber dieses mal bin ich wieder mit dabei und hoffe euch gefällt meine Umsetzung ! Das Thema hast sich diesmal Lejamatt ausgesucht und zwar ist es Bollywood ! Ach die Indischen Filme sind doch wirklich was fürs Herz ... wunderschön <3



Die Filme erzählen jedesmal eine neue Gesichte, die mich immer sehr berührt ... Liebe, Familie, Gesundheit ... <3
Und die Indischen Schauspielerinnen sind so unglaublich schööööööön !!!


Ich meine seht euch doch nur mal Aishwarya Rai an ... die Frau ist einfach nur *________________*
Und Sie haben auch immer so wunderschöne Augen ... deshalb hier wieder ein Bild mit meinen Kontaktlinsen =)


Der Look ist recht schlicht aber er gefällt mir ausgesprochen gut und die Kombi "Rot/Gold" kommt in den Filmen sehr oft vor ... findet ihr nicht ?


Hier natürlich wie immer die verwendeten Produkte, danke Saskia für den wunderschönen Kiko Lidschatten !

Und vergesst bitte nicht auch noch bei den anderen Mädels vorbei zu schauen !

♥ Marisol

♥ Saskia

♥ Devilly

♥ Lejamatt

♥ Maya

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und Danke fürs Lesen ! ♥

18 Kommentare:

  1. Hübsche farbkombi!! Und die Wimpern sehen toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich hab grad mal nachgeguckt, welche ich am hübschesten fand: Preity Zinta in Lebe und denke nicht an morgen. Und mein zweitliebster Bollywood ist Veer und Zara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Veer und Zara ... den habe ich schon lange nicht mehr gesehen ... sooooooo toll <3

      Löschen
  3. Sehr hübsch..super geschminkt. Deine Augen sind auch wunderschön, kannst locker mit den hübschen Bollywood Schauspielerinnen mithalten ;)
    LG
    Bee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist aber wirklich Lieb von dir ! Bin ganz gerührt <3

      Löschen
  4. Wünderschön und richtig sauber ausgearbeitet. Ich finde die Kombi Rot - Gold super. Steht dir ausgezeichnet!
    PS: Ich mag die Bollywood Filme auch sehr. Nur manchmal sind sie mir eine Nummer zu lang ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes ! Ya ich glaube das sollte ich öfter tragen XD
      hmmmmmm ... kurz sind die wirklich nicht das stimmt hahahaha

      Löschen
  5. Ich mag die Bollywoodfilme ja gar nicht, hab einige angefangen zu gucken, aber wääääh mir wird schlecht von diesem Kram. Aber umso toller finde ich dein AMU, hast du wie immer toll gemacht.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahah wirklich ? Wieso den ? Dankeschön liebes, deins ist auch toll geworden !

      Löschen
  6. Dankeschön, wirklich wieso das den ?

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderhübsch. Und du hast das Motto sooooo toll umgesetzt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...