mint leopard

Donnerstag, 8. August 2013

Hallo meine Lieben !
Wir ihr wisst bin ich nicht gerade die "Nail-Art-Queen" und dennoch besitze ich mehr Nagellacke als ich eigentlich "brauche" hahahahaha geht es einer von euch auch so ?
Ich Liebe Nagellacke, kaufe fast immer einen wen ich ihm dm bin und habe eine wirklich beachtliche Sammlung ... dennoch lackiere ich mir selten bis fast kaum die Nägel ... ich nehme es mir IMMER vor, aber irgendwie finde ich nie so richtig die Zeit mich hinzusetzten und mir eine Farbe auszusuchen ... liegt das an der großen Auswahl die ich hab ?

Letztens hatte ich mir fast über einen Monat vorgenommen die Nägel zu lackieren ... und hab es trotzdem irgendwie nicht gebacken gekriegt ... XD
Jetzt hab ich mir vorgenommen Sie regelmäßig zu lackieren und mich auch mal an ein paar hübschen Designs zu versuchen !


Ein ähnliches Design hatte ich mal auf Instagram gesehen und wollte es auch mal versuchen, wie findet ihr es ?
Ich weiß es ist nicht ganz sauber gearbeitet, aber für meinen ersten versuch doch gar nicht so schlecht oder ?


Entschieden habe ich mich für ein zartes Rosa aus der Essence Class Of 2013 TE, eine wirklich hübsche Farbe finde ich ... gibt es aber bestimmt auch so im Standard Sortiment oder auch bei p2 ! Da ich Akzente auf den Ringfinger liebe, habe ich hier einen Mintfarbenden Lack genommen. In diesem Fall ist es Mint Candy Apple von Essie, einer meiner ersten und liebsten Essie Nagellacke ! Aber auch hier gibt es ein ganz gutes Dupe von Essence, That's what I mint! heißt er =)


Eigentlich brauche ich gar keinen Top Sealer, da ich meine Nägel mit Acryl verstärke und mit Gel versiegel, halten alle meine Nagellacke ewig und drei Tage ... Trotzdem hab ich ihn auch mit aufgetragen einfach damit der Nagellack noch ein bisschen mehr glänzt ... und zum aufbrauchen XD

So und das wars auch schon heute wieder von mir, ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag und Danke fürs Lesen !

Kommentare:

  1. Das sieht super klasse aus! Und obwohl ich recht regelmäßig lackiere, sieht es bei dir soviel ordentlicher aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! Wirklich, kann ich mir nicht vorstellen =D

      Löschen
  2. Öhm zu deiner Frage, ob noch jemand mehr Lacke besitzt als er/sie bräuchte hauche ich dir ein dezente "joar, könnte sein, dass meine über 200 Lacke eventuell nicht unbedingt nötig sind" entgegen ;) Oh man und wir verraten niemanden, dass ich nachher ins Alexa fahre und mir dort die Sandlacke bei Kiko, Catrice, p2, ... angucken will :D

    Dein Design finde ich total hübsch und ich würde auch sehr selten lackieren, wenn ich nicht bei der tollen Aktion von Lena und Cyw mitmachen würde, denn dadurch bin ich ja irgendwie "gezwungen" mindestens einmal in der Woche die Nägel zu machen :D

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahahaha aber nur eventuell ! Also irgendwie lässt mich dieser Sandlack-Trend total kalt ... Vielleicht sollte ich auch mal da mitmachen ... Lacke hab ich genug und vielleicht klappt es ya, dann mit dem regelmäßigen lackieren XD

      Löschen
    2. Ich mag die Sandlacke total gerne, weil die richtig schnell trocknen. Sind so zu sagen meine Last-Minute-Lacke, wenn es schnell gehen muss. :-D

      Löschen
    3. Auf Gel trocknet jeder Lack ziemlich schnell, das problem hab ich also nicht ... Es ist wohl einfach die Faulheit, die mich abhält XD

      Löschen
  3. Wow, sehr gekonnt! Ein außergewöhnliches Design, sieht toll aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut! Super süß (: Ich find's toll, dass du den Ringfinger in blau lackiert hast statt rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein weing Kontrast, fand ich ganz nett ... sonst wäre es zuuuu rosa geworden XD

      Löschen
  5. Oh, das sieht echt schön aus. *-* <3

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja super aus!! Toll gemacht :D
    Herzlichen Dank noch für die Geburtstagswünsche:)

    xxx

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du wirklich toll hinbekommen :) sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ich stehe auch total oft vor dem Regal und weiß nicht welche Farbe ich nehmen soll. Dein Design sieht sehr schön aus und auch die Farben sind super ausgewählt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem habe ich sooooooooooo oft ! Dankeschön Schätzelein ! <3

      Löschen
  9. Ich folge dir übrigens. Würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest. :)
    Ich habe dich auch getagged. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Ich schau gleich mal vorbei =)

      Löschen
  10. Hallo Süße,
    ich bin in letzter Zeit etwas "lackfaul" geworden ;o(
    Dein Design gefällt mir gut! Hast Du doch klasse gemacht!!!!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein du auch !?
      Also ist es ansteckend XD
      Dankeschön Liebes !

      Löschen
  11. Huhuu! Danke für deine lieben Worte. <3
    Dein Nageldesign ist super geworden. ich bekomme das nicht annährend so hin. Sowie ich etwas feines zeichen möchte, fängt meine Hand an zu zittern und das wars dann. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ncht dafür Süße ! Dankeschön ! <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...