to buy or not to buy ?

Dienstag, 27. August 2013

Hallo meine Schönen !
Meine Praxisphase ist nun endlich vorbei, nicht mehr lange und ich bin mit meinem Studium fertig !!!

Und da ich mir vorgenommen hatte meine Nägel jetzt wieder öfter zu lackieren, wurde es jetzt wieder Zeit dafür ...


Entschieden habe ich mich diesmal für pastellige Töne ... ich mag Sie sehr gerne und finde sie heben irgendwie die Laune XD

Diesmal sind es hauptsächlich nur Essie Lacke, zwei davon waren leider limitiert ... Und Mint Candy Apple gehört zu meinen absoluten Lieblingen aus dem Standard Sortiment, daher habe ich Ihn als kleines Highlight auf dem Ringfinger genommen =)


To buy Or Not To Buy ? ist ein wunderschöner Fliederton mit kleinen blauen Schimmerpartikeln die allerdings leider nur im Fläschchen gut zu erkennen sind. Auf den Nägeln bemerkt man Sie leider kaum es sei den, man starrt auf die Nägel mit einem Abstand von 5 cm ... XD

Beyond Cozy besteht im Grunde genommen aus einem klaren Lack mit winzig kleinen silbernen Schimmer-/Glitterpartikeln ... Davon sind allerdings so viele enthalten, dass er fast schon mit einer Schicht deckend ist ! 
Toll oder ? Nur das Ablackieren ist wirklich sehr ätzend anstrengend =P



Das ganze wurde noch mit dem Essence BTGN- Top Sealer versiegelt und das wars auch schon =D
Gefällt es euch ? Was sind eure Lieben Nagellacke ? Habt ihr eine Lieblings Kombination ?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Mint Candy ist auch einer meiner Lieblinge, ansonsten Bordeaux von Essie, ein absolut klassisches Rot :)
    Mit den pastells bin ich irgendwie durch für dieses Jahr, dafür wird es mir langsam zu herbstlich. Ich denke, im kommenden Frühjahr werden sie für mich wieder der Renner sein, aber im Moment nicht so.
    Trotzdem gefällt mir dein zuckersüßes Design, die Farbwahl ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will den Herbst so lange es geht hinauszögern ... die Tatsache das ich absolut nix von diesem Sommer hatte macht mich fertig ='(
      Dankeschön Sonnenschein <3

      Löschen
  2. Von Taschen kann man nie genug haben :)))
    Dein Design gefällt mir. Die Farben sind schön kombiniert. Ich bin zwar eher der knallfarbentyp aber finde pastell trotzdem schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha das hab ich auch gedacht ... aber mein Schrank erzählt mir da was anderes XD
      Oh dazu hab ich auch noch ne Idee, die dir vielleicht gefallen könnte ! Werde ich als nächstes lackieren =D

      Löschen
  3. Sehr, sehr hübsche Kombination! (:

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination sieht super hübsch aus :) Wundervoll

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...