love it :: september

Freitag, 4. Oktober 2013

Hallo meine Schönen !
Schon wieder ist ein Monat rum, mein Urlaub vorbei und mein weiteres Studium beginnt wieder ...

Neue Uni, neue Leute und neue Lieblinge die ich im letzten Monat für mich entdeckt habe !



Die perfekte Make up Kombination für mich die letzten Wochen, die absolut nicht nach Make up aussieht sondern nach einer zweiten Haut. Vorausgesetzt man benutzt nicht zu viel XD



Die Catrice Photo Finish ist mir leider ein ticken zu dunkel, das p2 Feel Natural zu hell ... Also dachte ich mir, wieso nicht mischen ? Und siehe da, ein wunderschönes Semi-Mattes Finish das den ganzen Tag hält !



Ich weigere mich den Herbst zu akzeptieren und somit blieb es auf meinen Wangen schön frisch und sommerlich, mit dem Blush aus der Floral Grunge TE von Essence. Auch benutze ich in letzter Zeit unheimlich gerne Bronzer, dieser hier ist von Catrice. Die Shimmer Pearls aus der Me and my Icecream TE von Essence benutze ich sehr gerne zum fixieren meines Concealers unter den Augen. Der schimmer ist so fein das man ihn kaum wahrnimmt, trotzdem leuchtet die Partie unter den Augen. Somit sieht man gleich viel frischer und wacher aus ! 


Diesen Lippenstift habe ich euch wohl schon gefühlte 64589 mal gezeigt und das bestimmt nicht ohne Grund. Dieser Dior Addict Lippenstift in der Farbe Tango ist wohl einer meiner meist benutzten Lippenstifte in diesem Jahr ! Die Farbe ist wunderschön dezent eignet sich toll für den Alltag, aber auch zum Weggehen Abends ist er zu stark geschminkten Augen einfach PERFEKT !
Im übrigen habe ich ihm auch zu meiner Abschlussfeier getragen ... Ach die Farbe ist sooooo wunderschön ! Und von der Qualität absolut Top ! Er ist absolut jeden Cent wert und ich würde ihn jederzeit wieder Nachkaufen *love*

So und das war es auch schon mit meinen Monatsfavoriten, wie sah es bei euch aus ? Welche Produkte habt ihr am liebsten benutzt ?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und Danke fürs Lesen ! ♥

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    bei mir neigt sich die Foundation dem Ende zu und nun suche ich nach einer neuen. Die von Catrice gibt´s ja so nicht mehr?!
    Eins meiner liebsten Produkte war (wie immer.....) die Artdeco Eyeshadow Base. Ein Review zu ihr folgt übrigens morgen ;o)
    Lieben Gruß und einen schööönen Sonntagabend!!!
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt so nicht ganz, nur die Nummer 040 wurde aus dem Sortiment genommen. Die anderen Nuancen gibt es aber noch =)

      Löschen
  2. die perlen von essence hab ich auch, aber sieh sehen schöner aus aus sie sind. ich bekomme die farbe kaum aufgetragen :(

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir geben sie auch keine Farbe ab, es ist ein transparentes leicht schimmerndes Puder ... Leider =(

      Löschen
  3. Der Lippenstift sieht sehr hübsch aus :) Wooow

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu!
    Ich habe dir einen Award verliehen. Schau mal hier: http://shalely1.blogspot.de/2013/10/241013-best-blog-award.html
    Ob du die 11 Fragen beantworten magst, musst du mal gucken.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes ! Ich freu mich wirklich sehr ! <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...