make me up :: Finding Nemo

Montag, 28. Oktober 2013

Hey meine Süßen !
Die letzte Make Me Up Runde hab ich leider verpasst, diese wollte ich allerdings unbedingt noch nachholen !



Das Thema hatte sich Saskia ausgesucht und es ist eines der der schönsten "Kinderfilme" ... Findet Nemo !


Anfangs konnte ich mich gar nicht zwischen Nemo/Marlin und Dorie entscheiden ... Und ich muss sagen ich LIEBE Dorie, sie ist einfach nur klasse ! (Fische sind Freunde, keeeiin Futter!)



Aber irgendwie hab ich doch zu Orange gegriffen, statt zu blau ... Und das ist dabei raus gekommen ...
Die Wimpern sehen langsam ganz schön mitgenommen aus, ich muss Sie bei Gelegenheit mal gegen neue austauschen.


Ich glaube Orange ist nicht ganz so meine Farbe XD


Hier natürlich die die versprochen Produkte ! Wie man sieht, braucht man dafür nicht sehr viele Produkte =)


Schaut auf jedenfall noch bei den anderen Mädels vorbei !

♥ Marisol

♥ Saskia

♥ Devilly

♥ Lejamatt

♥ Maya

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und Danke fürs Lesen ! ♥

Kommentare:

  1. oooh zuckersüß, du Süße :D Das ist ja mal genial! Hab noch nie einen Menschen gesehen, der tatsächlich Orange auf den Augen tragen kann. Wahnsinn zu deinen Rehaugen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön Sonnenschein ! Das ist wirklich süß von dir ! <3

      Löschen
  2. Einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen :D

    Der Liner ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach schwimmen ... schwimmen ... schwimmen ... XD
      Dankeschön ! <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...