kim kardashian

Sonntag, 8. Dezember 2013

Hey meine Schönen !
Man kann über Kim Kardashian sagen und halten was man will, aber eins steht fest ... ihr Make Up ist immer absolut perfekt !
Eine meiner Süßen Instagram Followerinnen hat sich ein Kim Kardashian Look von mir gewünscht, ich hab mich wirklich riesig darüber gefreut und hier ist er !


Kim hat nicht nur DIE PERFEKTE HAUT sondern auch wunderschöne Augen wie ich finde *_______*
Oft trägt sie Rot-Braune Smokey Eyes und einen schwarzen verwischten Lidstrich ...


Für den Alltag ist es jetzt nicht unbedingt was, aber zur weggehen Abend ist es durchaus tragbar ... und für die mit orientalischen Wurzeln auch, wenn man wo zu besuch ist =)


Mir persönlich gefällt der Look wirklich sehr und auch meinen Mama fand Ihn sehr toll ... Ich denke ich werde solche Looks auch mal wieder öfter schminken, da ich orientalische Wurzeln habe (wie einige von euch sicher schon wissen) Liebe ich so dunkle und verruchte AMUs sehr !


Hier natürlich nochmal alle benutzten Produkte, die kleine runde Palette unten rechts sind übrigens alles Creme Lidschatten die hervorragend Pigmentiert sind und sie riechen soooooooooo gut !!!
Diese und auch die andere Palette oben rechts, habe ich damals aus Irak mitgebracht ... wirklich tolle Produkte <3

Wie gefällt euch das Make Up ? Findet Ihr es geht als Kim Kardashian Look durch ? Würdet Ihr sowas auch tragen oder ist euch das schon zu viel ?
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und Danke fürs Lesen ! 

8 Kommentare:

  1. Der Kim Kardashian Look ist dir sehr, sehr gut gelungen ♥ ich liebe deine dramatischen AMUs mit den lashes sowieso *__* passt super zu dir <3

    AntwortenLöschen
  2. sieht wundervoll aus! kim's wimpern sind unglaublich ... auf sämtlichen fotos kann man ihre wimpern buchstäblich zählen!

    AntwortenLöschen
  3. Hach wieder sooo schön geschminkt, aber deine Haut sieht besser aus als die von Kim. Erst letztens habe ich wieder gesehen, wie sie ohne 5 kg make up und photoshop aussieht. Schlimm, richtig schlimm.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes !
      Oh wirklich ? Ihre Haut sieht auf Fotos immer so perfekt aus ... =O

      Löschen
  4. Sehr hübsch. Du kannst richtig richtig gut schminken *_*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...