make me up :: speckled eye liner by illamasqua

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Hey meine Süßen !
Die letzten Make Me Up Runden habe ich leider nicht mehr geschafft, darum freue ich mich heute umso mehr wieder dabei zu sein ! 


Diesen Look hat sich die liebste Maya ausgesucht und ich muss sagen, er gefällt mir sehr !


Er ist auf den ersten Blick unheimlich schlicht, aber durch die kleinen weißen sprinkles trotzdem ein richtiger Hingucker !


Natürlichen habe ich keinen weißen Eyeliner in meiner Sammlung (wieso eigentlich ?) ... Daher sind diese kleinen eher improvisiert, dazu habe ich einfach einen ganz kleinen Pinsel genommen und den NYX Jumbo Pencil in Milk =)


Mit einem richtigen Eyeliner wäre es noch viel, viel schöner geworden ... wobei es mir auch jetzt gefällt !
Wie findet Ihr es so ? Würdet Ihr sowas auch mal so tragen ?


Wie man unschwer erkennen kann, braucht man für diesen Look wirklich nicht viele Produkte XD

Und er war auch ganz schnell gemacht, so schnell war ich bisher noch bei keiner Make Me Up Runde ! 
Vergesst bitte nicht auch noch bei den anderen Mädels vorbei zu schauen !

♥ Marisol

♥ Saskia

♥ Devilly

♥ Lejamatt

♥ Maya

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und Danke fürs Lesen ! ♥

8 Kommentare:

  1. ja, er ist so simpel und doch so effektiv! :-) wie immer wunderschöne wimpern! schön, dass du es wieder geschafft hast!

    AntwortenLöschen
  2. Der Eyelinerstrich ist ja niedlich!♥ Hast du richtig gut hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Looks mit so einem gesprenkelten Eyeliner. Sieht ganz ganz toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Ich muss diesmal nachschminken :) Ich werde aber auch den NYX Milk nehmen müssen, mir fällt sonst nichts deckendes weißes ein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider war der nichts ganz so deckend wie ich erwartet hatte =(

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...