new in :: crème fresh

Mittwoch, 5. Februar 2014

Hey meine Süßen !
Vor einigen Tagen hat mich ein kleines Paket von Cosnova erreicht mit einigen Produkten aus der aktuellen Crème Fresh LE von Catrice!
Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut vor allem, weil es genau in meiner Lernphase ankam und es mir wirklich den Tag versüßt hatte!


Die LE läutet mich den Frühling ein, zwar ist das Wetter draußen nicht sehr Frühlingshaft und es sieht auch nicht danach aus als würde es wärmer werden. Aber die zarten Pastelltöne sind wirklich wunderschön und ziehen sich wie ein roter Faden durch die ganze LE.



Die Prägung als den Lidschatten ist wirklich wunderschön, leider habe ich so das Gefühl das man auf den Augen keinen großen Farbunterschied zwischen den Nuancen feststellen wird da sie wirklich sehr hell sind. Allerdings kann ich das nicht mit 100%-iger Sicherheit sagen, da ich die Lidschatten weder geswatcht noch benutzt habe.



Die Nagellacke sind wirklich ein Traum in Pastell ! Dazu haben sie noch einen leichten metallischen Schimmer der auf den Nägeln wirklich sehr gut rauskommt und wunderschön aussieht ! I Like !
Witziger weise habe ich gleich zweimal den gleichen Lack zugeschickt bekommen ! Die kommen in die Verlosungsbox in der sich nun einiges angesammelt hat, die habe ich übrigens zu meinem Bloggeburtstag geplant! Ihr dürft also gespannt sein ! 



Zu guter letzt war noch einer der 3 Lip Balms in meinem Päckchen, und zwar in der Farbe C03 The Peach Boys ... Hier weiß ich nicht genau was ich sagen soll, es ist ein guter Lippenpflegestift, der nicht zu schmierig ist und die Lippen schön pflegt. Dazu kommt er noch in dieser wunderschönen Verpackung daher und ist daher auch etwas fürs Auge. Der Duft ist wirklich sehr angenehm und hat eine leicht vanillige Note. 

Wie findet Ihr die LE ? Habt Ihr Sie bei euch schon gesichtet ? Ich glaube ich werde mich auf jeden Fall noch das Blush ansehen, nicht das ich nicht schon genug hätte ... Aber irgendwie hab ich so eine kleine Sucht entwickelt was die LE Blushes von Cosnova angeht XD

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und Danke fürs Lesen ! ♥

Kommentare:

  1. Total schöne Frühlingsfarben, die Lacke sprechen mich besonders an :))♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ya die lacke sind echt schön, man muss aber ein wenig aufpassen beim lackieren. Die werden leicht streifig...

      Löschen
  2. Die LE ist mir etwas zu dezent, aber die Nagellacke finde ich sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag solche hellen Töne sehr gerne =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...