happy happy blog birthday !

Mittwoch, 5. März 2014

Halloooooooooooooo Schönheiten !
Heute ist der 5. März 2014 und das heißt für mich ... es ist mein 2. Blog Geburtstag !!!



Seit 2 Jahren schreibe ich was mir auf der Seele liegt, zeige euch Make Up Looks, sage euch meine Meinung zu verschiedenen Produkten und und und ...

Mittlerweile habe ich schon so viele tolle Leser und ich bin für jeden von euch unheimlich Dankbar ! Ich freue immer, wenn euch ein Post gefällt und Ihr mir Kommentare und Feedback dalasst !

Und genau deshalb möchte ich 2 kleine Päckchen mit verschiedenen Produkten zusammen stellen. Dinge die ich selbst gekauft habe und auch einige die mir zugeschickt wurden.


Was alles in den Päckchen ist möchte ich euch nicht verraten, es soll nämlich eine kleine Überraschung sein ! Ich hoffe Ihr freut euch über die kleine Idee und macht alle fleißig bei dem kleinen Gewinnspiel mit !

Die Regeln sind im Grunde ganz einfach :
* Ihr müsst Leser meines Blogs sein (GFC, Bloglovin, Bolgconnect)
* Hinterlasst mir einen Kommentar mit Blogpost Wünschen, was möchtet Ihr in Zukunft sehen ? Was gefällt euch nicht ? Was für Verbesserungsvorschläge habt Ihr ?
* Vergesst nicht auch eure E-Mail Adresse mit anzugeben, damit ich euch im falle des Gewinns direkt anschreiben kann !

Zusätzliche Lose könnte ihr sammeln in dem Ihr :
* Mir auf Instagram & Twitter folgt (je 1 Los)
* Von dem Gewinnspiel berichtet, egal ob Blogpost, bei Facebook, Insta & Twitter (je 1 Lose)
* Einen Make Up Look, Nageldesign, Outfit-post oder Rezept Idee für mich kreiert, es sollte das wiederspiegeln was Ihr mit meinem Blog verbindet und ich bin wirklich sehr gespannt ob und was es für Beiträge sein werden ! ^-^ (5 Lose)

Reine Gewinnspiel-Blogs sind natürlich von der Teilnahme ausgeschlossen, falls Ihr unter 18 Jahre seid brauche ich im falle des Gewinns die Einverständniserklärung euer Eltern. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz ! 

Alle eingehenden Beiträge werde ich hier auf dem Blog veröffentlichen, falls Ihr das nicht möchtet gebt mir bitte vorher bescheid ! Die Gewinner werden direkt von mir angeschrieben und nicht nochmal hier auf dem Blog erwähnt, also checkt bitte eure Mails ! Das Gewinnspiel läuft bis zum 5. Mai und ich wünsche euch allen viel Glück !

16 Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag! :)

    Ich würde mir auf Deinem Blog mehr Tutorials wünschen, da bin ich sowieso großer Fan von und das wäre richtig klasse. :)

    Ich folge Dir per GFC und BlogLovin. :)

    Viele Grüße
    Jasmin
    enks.2204(a)googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! Ya Tutorials sind schon ganz toll, aber auch sehr schwer zu Fotogafieren =(
      Habe aber schon bald eine kleine Überraschung für euch und bin gespannt wie ihr darauf reagiert ! =)

      Löschen
  2. Da sagst du was, ich hab diesen Monat ja auch zweijähriges! Alles Gute zu deinem :)
    Also ich folge dir bekannterweise mit GFC als Marisol! Ich schau mir gerne deine AMUs an, weiter so!
    LG Marisol
    lamiafarfalla/at/gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist nicht wahr ! Wie cool ! Jetzt müssten wir doch eigentlich ne kleine Party schmeißen XD

      Löschen
  3. Ohh Alles Alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag<3
    Ich lese ihn sehr gerne und freue mich umso mehr für dich. Ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog.

    Du verlost wirklich tolle Päckchen und ich liebe Überraschungen.
    Ich mache gerne mal mit.
    Ich folge dir via GFC unter suesses-prinzesschen.

    Ähm ich wüsste nichts,was du an deinem Blog verbessern kannst. Mir gefällt dein Header sehr. Ich mag diese Bunte darin total. Ich würde mir einfach wünschen,dass du weiterhin regelmäßig postest, tolle Amus entwerfst und einfach deine ehrliche Meinung weiterhin äußerst.

    Liebe Grüße
    Caro

    carolin-ickert@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dass freut mich wirklich riesig ! <3

      Löschen
  4. Huhuuuuu
    Ich wünsche dir alles liebe zum Blog-Geburtstag. Mach so weiter wie bisher, ich mag deinen Blog sooo gerne. Vor allem deine AMUs :)
    (Am GEwinnspiel möchte ich nicht teilnehmen. Ich habe in der letzten Zeit so viele neue Sachen gekauft, ich habe kaum noch Platz)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes, von mir natürlich auch alles Gute zu deinem 2. Bloggeburtstag!
    Meiner Meinung nach mußt du nichts verändern. Ich wünsche mir nur weiterhin viele weitere wunderschöne AMU's. LG Lejamatt ★☆★

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! Ihr seid ya alle kleine AMU-Junkies XD
      Es freut mich wirklich sehr, dass Sie euch so gut gefallen ! <3

      Löschen
  6. Liebe TaVie,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich folge dir per GFC, Twitter und Instagram. Dein Gewinnspiel hab ich HIER auf Facebook geteilt. Ich wünsche mir mal so richtig krasse bunte AMUs von dir :D Ansonsten mach weiter wie bisher. Wenn ich die Zeit finde, versuch ich noch was für dich zu schminken oder so.

    lg devilly
    devillybloggt[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Maus ! Krass Bunte AMUs ... hmmmm ... mal schauen was sich da machen lässt XD

      Löschen
  7. Ich gratuliere zum Jubiläum.:)
    Puh...das ist echt schwer...also eigentlich mag ich deinen Blog genau so wie er ist...deswegen hab' ich ihn schließlich aboniert...
    Also mein Vorschlag: bleib einfach so wie du bist.:)
    lg Bernice
    (bernicer.kaessler@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön !!! Es freut mich wirklich das er dir gefällt !

      Löschen
  8. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Dein Blog gefällt mir so wie er ist!

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön ! Das kann ich gut verstehen, ich hoffe das bei dir bald wieder etwas Ruhe und Entspannung einkehren wird ! =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...