peach & blue

Samstag, 24. Mai 2014

Hallo Schönheiten !!!
Ya genau Ihr seht richtig, ich bin wieder da !!! Einigen von euch ist es wohl aufgefallen das ich schon seid längerem keinen Post mehr geschrieben und veröffentlicht hab.
Das lag zum einen daran das mir einfach die Lust und Muse gefehlt hat und zum anderen hatte ich durch die Uni auch einfach zu wenig Zeit.





Vor einigen Wochen habe ich mir eine neue Kamera zugelegt und es ist eine Spiegelreflex geworden XD

Wie gefallen euch die Fotos ? Findet Ihr sie besser als die alten ? Ich experimentiere noch ein wenig mit den Einstellungen, aber ich bin schon ziemlich zufrieden =D


Da ich schon länger keine AMU's mehr geschminkt habe, hatte ich Lust auf etwas auffälligeres und gewagtes.



Peach und Blau sind eigentlich zwei Farben die ich so nicht mit einander Kombinieren würde, aber ich dachte mir wieso eigentlich nicht ?



Den einzigen Peachfarbenen Lidschatten den ich besitze, ist aus der Home Sweet Home LE von Essence. Aber hier war die Farbe nicht intensiv genug, daher hab ich einfach zu dem Blush aus der Miami Roller Girl LE gegriffen. Hier ist der Organe/Peach Ton viel intensiver und ich hatte das Ergebnis das ich wollte.
Den blauen Liner habe ich mit dem Color Tattoo von Maybelline gezogen, ach ich liebe diese Lidschatten !

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und Danke fürs Lesen ! ♥ 

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    sehr, sehr cooler Lidstrich!
    Schön, wieder was von Dir zu sehen und zu lesen ;o)
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu!
    Ich habe dir einen Award verliehen, mit dazugehörigen 11 Fragen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Ich würde mich riesig freuen.

    http://shalely1.blogspot.de/2014/05/260514-liebster-award-inkl-11-fragen-tag.html

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön Maus!! Das freut mich wirklich sehr!

      Löschen
  3. Huhu! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Feiertag. Ich klicke mich bei dem Schmuddelwetter gerade durch Beautyholics und bin auf deinen Blog aufmerksam geworden! :)

    Das AMU ist total schön!

    Falls du ein Fan von Benefit bist, würde ich mich über einen Besuch auf meinem Blog freuen - es wird ein Cheek & Lip Kit verlost.

    LG P!nkCitrus
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...