peachy holo

Dienstag, 27. Mai 2014

Hallo meine Mäuse !

Vor einigen Tagen habe ich dieses Nageldesign auf Instagram gepostet und wollte es euch natürlich auch hier zeigen.


Ich Liebe diesen Korall-Peach Ton von Catrice, eine wundervolle Farbe ! Leider war er limitiert, aber ich denke das es eine so ähnliche Farbe auch im Standard Sortiment gibt.



Holo Manolo ist mein erster Hololack und ich Liebe ihn !!! Er lässt sich super zu allen Nagellack Farben kombinieren, aber auch Solo macht er eine sehr gute Figur !



Habt ihr auch Hololacke ? Was haltet Ihr von Ihnen ? Was ist euer Liebling und welche sollte ich mir mal genauer anschauen ?
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und Danke fürs Lesen !

Kommentare:

  1. Meine ersten Holo Lacke sind auch aus den letzten LEs von Catrice. Ich hätte nicht gedacht, dass mich ein Effekt noch mal so faszinieren könnte. :)
    Deine Kombination zusammen mit dem Koralle ist einfach genial. Es wirkt so schön zusammen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ya der Effekt ist wunderschön und wirklich faszinierend 😊

      Löschen
  2. Hallo Süße,
    ich habe bislang noch keinen einzigen Holo-Lack ;o(
    Die Kombination gefällt mir übrigens richtig gut!!!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich nicht? Dabei bist du doch der Nagellack Junkie unter uns! ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...