now on yotube

Dienstag, 17. Juni 2014

Hallo meine Lieben !

Viele von euch haben sich Tutorials von mir gewünscht, allerdings kriege ich es einfach nicht hin ... Also dachte ich mir ich drehe Sie ab sofort für euch !

Einige von euch wissen vielleicht, dass ich damals mit YouTube Videos starten wollte. Mich aufgrund einer geeigneten Kamera, dann dagegen entschieden habe. Dieses Problem habe ich aber jetzt nicht mehr, also wieso nicht damit anfangen ?


Ich hoffe Ihr unterstützt mich auf YouTube genauso wie hier und freut euch auf die kommenden Videos !

Bitte entschuldigt die schlechte Qualität meines ersten Videos, ich habe leider nicht gemerkt das ich nicht Fokussiert war.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und Danke fürs Lesen !

6 Kommentare:

  1. Hab dich schon besucht und dir gleich mal ein Abo dagelassen :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes, das bedeutet mir echt viel !!! <3

      Löschen
  2. Da klicke ich doch gleich mal rüber. Ich freue mich.... :D

    AntwortenLöschen
  3. Schaue mir gerade die Videos an :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...