gradient liner

Donnerstag, 12. Juni 2014

Hey meine Zuckerschnecken !
Ist für euch ein Eyeliner eigentlich schon pflicht geworden ?
Ich trage Ihn im Alltag nur ab und zu, bzw. wenn mir danach ist und ich die Zeit habe ihn mir zu ziehen XD


Ich dachte mir ich kombiniere mal einen weißen mit einem schwarzen Lidstrich und heraus gekommen ist dabei das hier =)



Ich hab versucht den Übergang ein wenig zu verblenden, leider ist mir dies nicht ganz gelungen. Oder was meint Ihr ?



Demnächst möchte ich mich an einen Regenbogen Eyeliner versuchen, aber ich glaube das wird gar nicht so einfach XD



Für den weißen Teil des Eyeliners habe ich als Base den Jumbo Eyepencil von NYX benutz und diesen mit einem schönen hellen weiß von Artdeco fixiert, um das weiß zu intensivieren.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und Danke fürs Lesen !

Kommentare:

  1. Mhhh ist dieses Mal irgendwie nicht mein Ding, vielleicht liegt es an der Farbzusammenstellung! Vielleicht kommt es in z.B. orange rot oder grün blau besser rüber! LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist aber schade ...
      Aber vielleicht gefällt dir das nächst AMU ya besser =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...