color splash

Samstag, 5. Juli 2014

Hallo Mädels !
Vor einigen Wochen habe ich ein Nageldesign auf Instagram gesehen, was ich unbedingt auch ausprobieren musste !
Es ist mal etwas anderes, bunt und auffällig. Zudem wurde ich unheimlich oft darauf angesprochen und gefragt, wie ich das den gemacht hätte.



Man kann natürlich ganz andere Farben nehmen, aber diese haben mir am besten gefallen. Ich finde Sie harmonieren sehr miteinander, aber sind trotzdem schön knallig und auffällig !



Das nächste mal werde ich das Design auch auf den Mittelfinger machen, nur auf dem Ringfinger finde ich im nachhinein ein bisschen wenig =P



Um diesen "Splash" Effekt hin zu kriegen hab ich einfach einen ganz dünnen Strohhalm genommen, dieser hier ist von einer Capri Sonne.
Ich habe einfach ein wenig Lack an ein ende gepinselt, auf den Nagel gezielt und gepustet. Natürlich war das eine ganz schöne Sauerei, also hab ich vorsichtshalber Tesafilm um meinen Nagel geklebt und eine Zeitung als Unterlage genommen XD
Es hat ewig gedauert bis der Ringfinger so angetrocknet war, dass man einen Top Coat nehmen konnte. Aber es hat sich gelohnt und ich werde es auf jeden Fall noch einmal Pinseln !

Wie gefällt euch das Design ? Falls Ihr es nachmachen solltet lasst es mich unbedingt wissen !!!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und Danke fürs Lesen !

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    ich finde die Methode vom Effekt her ganz wunderbar, mich hat aber die "Sauerei" immer abgeschreckt, es selbst zu probieren ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist gar nicht so schlimm wie man denkt ! Einfach eine Unterlage benutzen und Finger abkleben XD

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...