vacation :: djerba

Donnerstag, 21. August 2014

Hallo meine Süßen !

Die letzte Woche hat es hier bei uns geschüttet wie aus Eimern, glücklicherweise war ich aber ganz weit weg von alldem.
Um genau zu sein ca. 2.300 km entfernt auf der wunderschönen Insel Djerba in Tunesien <3


Den Urlaub haben wir ziemlich kurzfristig gebucht, so das mir nicht viel Zeit zum packen und planen blieb. Aber das ist bei unseren Urlauben meistens der Fall XD

Abgestiegen sind wir in einem 4 Sterne Hotel in der nähe von Midoun, dem Royal Frist Sidi Mansour Resort.


Die Hotelanlage selbst war wirklich ein Traum, und auch die Zimmer waren absolut in Ordnung. Man darf hier natürlich nicht vergessen das 4 Sterne im afrikanischen Raum, anders sind als die im europäischen.


Die Poolanlage war wirklich schön und ich habe hier die meiste Zeit verbracht. Insgesamt war ich vielleicht 2-3 mal am Strand, am Pool war es einfach lustiger zumal das Animationsteam sich auch immer etwas hat einfallen lassen =)

Die Liegen und Schirme waren hier natürlich auch nicht mehr die neuesten, aber mich persönlich störte dies überhaupt nicht !


Das Essen war auch in Ordnung, nur für meinen Geschmack nicht genug gewürzt. Aber da man sowohl Meersalz als auch Pfeffer an allen Tischen hatte, war dies wirklich kein Problem.
Die Vielfalt der Gerichte war wirklich unglaublich und Abends gab es oft Themenabende wo auch alle Gerichte und Desserts angepasst wurden. 

Natürlich lag ich nicht nur in der Sonne, sondern habe auch an einer Inselrundfahrt teilgenommen. Die wirklich fantastisch war !
Aber dazu erzähle ich euch in einem kommenden Post mehr.

Da ich auf Instagram gefragt hatte ob Ihr zu meinem Urlaub ein kleines Video sehen wollt, und es wirklich einige sehen wollten. Habe ich euch ein kleines Video zusammen geschnitten, ich hoffe es gefällt euch !




Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Das Video ist super geworden. Da bekommt man eine tollen Eindruck. Die Hotelanlage würde mir auch gefallen. :) :)
    Ich bin aber eher der Strandtyp und lege mich dort auf eine Liege.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich aber ! Ya als ich es mir angeguckt habe wollte ich wieder zurück =(
      Es war einfach zu schön !
      Liegen am Strand gab es mehr als genug und normalerweise bin ich auch eine Strandgängerin, aber diesmal war es am Pool einfach zu schön =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...