Born Pretty Store Eye Lashes #15639

Donnerstag, 5. Februar 2015

Hey meine Lieben !
Vor einiger Zeit wurde ich vom Born Pretty Store angeschrieben, ob ich nicht lust hätte einige Ihrer Produkte zu testen und für meinen Blog zu reviewen. Natürlich habe ich zugesagt, denn der Shop ist wirklich toll ! Super Produkte zu einem wirklich fairen Preis ! Vor allem Ihre Wimpern habe es mir angetan und da ich ja für die AMUs auf dem Blog ständig welche trage, habe ich mir als erstes die in der Nummer 15639 ausgesucht.
IMG_3093
Ihr bekommt hier 5 paar Wimpern, die von der Qualität her wirklich gut sind. Das Bändchen ist klar, was wirklich ideal ist für Looks mit farbigen Eyelinern, zudem ist es sehr elastisch und lässt sich sehr leicht anbringen. Ganz, ganz toll !
IMG_3102
Die Härchen sind nicht aus Echthaar, sondern künstlich. Dennoch merkt man Ihnen das kaum an, da Sie nicht diese unnatürliche "Plastik" Optik haben.
IMG_3120
Die äußeren Härchen sind länger und diese Art von Wimpern mag ich besonders gerne, da sie das Auge etwas in die länge ziehen und diese "Katzenaugen" machen. Auf den Augen fühlen sie sich sehr leicht und angenehm an, man merkt gar nicht das man fake lashes trägt =)
IMG_3132
Wie gefallen Sie euch ? Zu dramatisch ? Oder doch eher natürlich ? Ich für meinen Teil mag sie ganz gerne und werde von daher bestimmt öfter zu ihnen greifen. Im Rahmen dieser Kooperation durfte ich mir übrigens auch noch ein weiteres Produkt aussuchen, welches ich euch in einem anderen Post vorstellen werde und ich hab einen 10% Rabatt Code für euch bekommen ! Gebt bei eurer Bestellung (falls Ihr dort bestellen möchtet) einfach den Code TAVH10 und euch wird 10% des Betrags abgezogen.
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag und Danke fürs Lesen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...