Born Pretty Store Gel Eyeliner #16269

Dienstag, 24. März 2015

Hallo Schönheiten !
Heute zeige ich euch wie versprochen das andere Produkt, dass ich mir im Rahmen der Kooperation mit dem Born Pretty Store aussuchen durfte und geworden ist es dieser Lilane Gel Eyeliner.
IMG_3121
Die Farbe ist wirklich sehr schön, ein sehr pinkstichiges magenta lila mit schimmer und so eine Farbe besitze ich noch nicht.
IMG_3123
Der Gel Eyeliner ist wirklich sehr schön cremig und lässt sich toll auftragen, das einzige was mir nicht ganz so gut gefällt ist das er nicht 100% deckend ist. Man braucht 2-3 Schichten um dies zu erreichen und muss aufpassen das man das aufgetragene Produkt, nicht wieder runter nimmt.
IMG_3157
Das Problem habe ich auch mit meinem Essence Gel Eyeliner, aus der Vintage District TE. Eine wirklich schöne Farbe bei der ich, genauso wie hier, diese Kleinigkeit verzeihe.
Er ist auch nicht wasserfest, aber dafür wischfest sobald er angetrocknet ist und er hinterlässt einen zum glück keinen Stain, denn das mag ich wirklich gar nicht.
Wie gefällt euch die Farbe ? Mögt Ihr Gel Eyeliner lieber, bevorzugt Ihr die flüssig Variante oder vielleicht doch eher die Filzstift artigen ? Als ich euch die Wimpern gezeigt hatte, habe ich euch von dem 10% Rabatt Code erzählt, der ist übrigens dauerhaft gültig. Also falls Ihr dort mal bestellen möchtet, könnt Ihr einfach den Code TAVH10 angeben und euch wird 10% des Betrages abgezogen.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und Danke fürs Lesen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...