amu :: be my valentine

Sonntag, 17. Februar 2013

Hallo Schönheiten !
Ya ich weiß Valentinstag ist vorbei aber ich habe es leider einfach nicht mehr rechtzeitig geschafft dieses AMU zu Posten deshalb kommt es erst heute Online, ich hoffe aber das es euch trotzdem noch gefällt =)


Pink ist zwar eine meiner Lieblingsfarben, aber ich trage Sie nie oder fast nie auf den Augen. 
Wieso ? 
Ehrlich gesagt weiß ich das selbst nicht so genau =P


Wie man sehen kann habe ich für dieses AMU die Wimpern aus der Essence Hugs & Kisses LE benutzt.


Dieser wunderschöne Grauton ist übrigens von p2, es ist der eye dream Eyeshadow in der Farbe 120 crazy rush hour und wurde ausgelistet. Also falls er euch gefällt würde ich sagen holt ihn euch ! Es ist eine wunderschöne Farbe =)


Hier nochmal alle Produkte die ich benutz habe, die Essence Wimpern sind wirklich wunderschön und machen einen unglaublichen Augenaufschlag. Nur waren Sie in der Handhabung ein wenig Zickiger als die im Standard Sortiment, da das Bändchen hier ein wenig dicker und weniger flexibel ist. Aber habt einfach ein wenig Geduld, dann klappt das schon =)

Ich hoffe das AMU gefällt euch und Danke fürs Lesen ! 

23 Kommentare:

  1. Oh wie schön!! Das sieht zauberhaft aus :) Mehr Pink, mehr Pink :)

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Süße ! Ya stimmt du bist ya auch so Pink fanatisch =D

      Löschen
  2. Das sieht echt süß aus...toll.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja...der Grauton ist echt total schön und voll mein Ding...muss ich wohl morgen mal los.^^

      Löschen
    2. Dankeschön ! Ya der ist echt wunderschön ! Und super Pigmentiert !

      Löschen
  3. Das sieht sooo toll aus. Vorallem die kleinen Herzchen sind sooo niedlich. Und pink kannst du definitiv öfter tragen.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Süße ! Ya ich weiß auch nicht wieso ich das nicht öfter trage =)

      Löschen
  4. Das AMu sieht sooo toll aus ♥

    Rosa steht dir richtig gut, ein hübscher Kontrast zu deinen dunklen Augen. Kann ich mir aber auch gut in Kombi mit deinen blauen Kontaktlinsen vorstellen :)

    Die Details, in Form der Herzchen, ist der reinste Zucker. Ich bin zwar eine Fummeltante, aber so schöne kleine Sachen kriege ich schwer auf's Auge.

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes ! Es war auch echte Fummelarbeit ! Ich hab erstmal die Farbe angerührt und, dann mit einem Zahnstocher aufs Auge gebracht =)

      Löschen
  5. Wow es sieht wundervoll aus! Sooo total süss dieses AMU! *__*

    AntwortenLöschen
  6. ich hab extra nicht gelesen woher der grauton ist, weil ich ihn mir sonst holen würde ( ich hab in letzer Zeit so viel Kosmetika gekauft und ich hab mir vorgenommen das erstmal zu lassen :D)
    dein amu ist echt wunderschön :) ich trage die pinken/rosanen oder roten lidschatten weil bei mir sieht das aus als hätte ich Ausschlag oder als ob ich seit Tagen ned geschlafen hätte :D
    liebste grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ya ich habe ihn auch erst im Sale ergattert. Sonst hätte ich ihn mir wohl auch nicht geholt =)
      Stimmt schon, manche können diese Farben leider nicht tragen. Aber wens schön knallig ist geht es doch eigentlich oder ?

      Löschen
  7. Wie immer ist dein AMU ein kleines Kunstwerk! Die Künstlichen Wimpern machen echt was her. Ich sollte mich wirklich langsam auch mal daran versuchen! Den Kontrast zwischen dem knalligen Pink und dem Grau finde ich richtig toll! Hast du gut rausgesucht!

    Liebe Grüße Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße !
      Ya die Fake Lashes sind für meine AMU's ein absolutes MUSS, Sie verdichten meine Wimpern immer sehr schön und manchmal verlängern Sie, Sie auch =)

      Löschen
  8. Oiii wunderschön *_* Du hast echt Talent!!!

    Liebste Grüße
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön Liebes ! Das wünsche ich dir auch ! =)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht ja zuckersüß aus♥ tolles Makeup! Ich hab auch versucht, die Wimpern aus der essence LE aufzukleben, aber ich hab's einfach nicht drauf :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! Ya die waren wirklich ziemlich Zickig aber Sie sehen echt toll aus =)

      Löschen
  11. Ich habe es ja nicht so mit dem Valentinstag aber dein AMU ist wirklich sehr hübsch. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke Liebes ! Ich finde Valentinstag Klasse, ich Liebe Geschenke =D

      Löschen
  12. Hammer Idee :) Sieht richtig schön aus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...