love it :: february

Sonntag, 3. März 2013

Hey meine Süßen !
Ich weiß ihr habt schon lange nicht mehr von mir gehört, Grund dafür ist eine fiese gemeine Grippe ! 
Mir geht es so schlecht wie schon lange nicht mehr mein Hals tut weh, ich hab Kopfschmerzen ohne Ende und ich bin die ganze zeit super Müde ...

Aber ich denke, dass ich in einigen Tagen wieder ganz fit sein werde =)

Heute wollte ich euch meine Lieblinge im letzten Monat zeigen, kaum zu glauben das wir schon März haben ! Das Wetter hat es bei uns aber noch nicht so ganz mitgekriegt -.-'

Was mein Alltags AMU angeht war ich mega mäßig Faul =P
Aber komplett naked wollte ich auch nicht ... also habe ich sehr, sehr oft zu dieser kleinen aber feinen Kombi gegriffen =)

Catrice Mono Eye Shadow : 070 Mr. Copper's Fields | Essence Kajal : 08 Teddy
Mr. Copper's Fields & Teddy ! Den Catrice Lidschatten habe ich einmal komplett um meine Augen herum Aufgetragen, relativ nah am Wimpernkranz. Teddy habe ich nur im äußeren drittel verwendet und das sowohl oben als auch unten, und das ganz, ganz nah am Wimpernkranz. Wenn man es langsam und ordentlich macht muss man am ende nicht mal mehr "versmudgen".
Der Essence Teddy ist übrigens ein super dupe zum MAC Teddy, nur mal so ... by the way ... =P


L'Oréal Caresse : 201 Flirty Violet |  p2 lip liner : 090 pink
Eine andere Kombi die ich sehr geliebt habe war Pink & Flirty Violet =)
Mit Pink die Lippen umranden und ausmalen und dan Flirty Violet drüber .

Für die Tage an denen es auch mal mehr sein durfte, habe ich zu Are you Red-y? & Impulsive Fuchsia gegriffen ...

Catrice Liptint : 030 Are you Red-y? | L'Oréal Caresse : 202 Impulsive Fuchsia
Aber auch anders rum also Pink & Impulsive Fuchsia oder Are you Red-y? & Flirty Violet, habe ich sehr gerne getragen !

Sonst hat sich in meiner Routine nicht viel getan, daher auch so wenige Favoriten =)

Jetzt aber mal eine andere Frage, was haltet ihr von meinem neuen Wasserzeichen ? Ich dachte mir das es vielleicht mal an der Zeit ist meine Bilder ein wenig zu schützen, da ich jetzt doch vermehrt gehört habe das viele Bilder von Blogs benutzt werden, OHNE Einverständnis der Urheber.

Habt ihr auch ein Wasserzeichen für eure Bilder ? Und was waren eure Lieblinge in diesem Monat ?
Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Ich überlege auch eines auf meine Bilder zu machen.
    Mein Liebling war Russian Red von Mac und vielleicht der Dainty Blush.
    Die restlichen momentanen Favoriten hab ich hier gepostet
    http://www.lullabysfacets.blogspot.de/2013/02/current-favorites.html

    Liebe Grüße,

    lullaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es ist keine schlechte Idee von daher nur zu =)
      Russian Red wollte ich mir auch mal genauer angucken, ich glaube ich habe dazu ein dupe gefunden. Bin mir aber nicht ganz sicher =)

      Löschen
  2. hallo, danke für deinen kommentar =)
    deine favoriten sind toll. teddy habe ich auch,den mag ich auch sehr gerne.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt machst du mir Lust auf pink xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha aber das ist doch gut =D
      Pink ist eine tolle Farbe =P

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...