new in :: floral grunge

Samstag, 16. März 2013

Hey meine Lieben !
Ich hoffe ihr genießt alle das Wochenende so wie ich, und das obwohl das Wetter nicht ganz so mitspielt wie ich es gerne hätte =(

Vor ein paar Tagen erreichte mich wieder ein Päckchen von Cosnova, mit Produkten aus der Floral Grunge TE. 



Das Blush war leider nicht dabei, das hatte mich nämlich aus der TE am meisten angesprochen =(


Das Lidschattenquat ist wirklich hübsch und auch die Farben finde ich sehr schön zusammen gestellt. Leider ist meistens die Pigmentierung nicht so gut, aber vielleicht ist es bei diesen hier anders.
Das mini Lipgloss Set ist wirklich süß ! Nur leider trage ich gar keinen Lipgloss und mag das Gefühl auch überhaupt gar nicht =(
Aber darüber wird sich meine kleine Schwester sehr freuen, genau so wie über die klebe Tattoos. Das Muster ist wirklich hübsch, und erinnert mich an mein Henna Tattoo das ich mir damals in Marokko gemacht hab =)
Das Hair Dye Powder ist auch nicht wirklich was für mich, dafür finde ich das Haarband nicht so schlecht, es lässt sich bestimmt gut kombinieren.
Die Nagellacke finde ich wirklich toll ! Die Farben sind wirklich hübsch und das Finish finde ich sehr interessant !
Ich glaube die sind einen näheren Blick wert, falls ihr solche Farben nicht schon besitzt! 

Was haltet ihr von dieser TE ? Also ich werde mir das Blush nochmal genauer ansehen, was ist mit euch ?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Hab sie auch bekommen aber mit paar anderen Sachen. :) Find sie richtig toll vorallem die Lipglosse! Aber die Tattoos sind wohl eher für jüngere. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ya mit den Tattoos hast du recht ! Ich mag Lipglosse leider gar nicht, aber den Blush schaue ich mir auf jedenfall näher an ! <3

      Löschen
  2. Von der TE interessiert mich irgendwie leider gar nichts so wirklich :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann nur sagen guck dir den Blush an =D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...