new in :: sun kissed

Montag, 4. März 2013

Hallo meine Süßen !
Vor einigen Tagen habe ich wieder einige Produkte von Essence zum Testen zugeschickt bekommen.
Diesmal sind es die Produkte aus der Sun kissed TE.



Den Lippenstift und den Cheek Tint finde ich von der Farbe her wirklich schön ! Nur leider ist es einfach nicht meine "Konsistenz" und der Lippenstift ist ein wenig "zu" Sheer =(
Aber vielleicht gewöhnt ich mich ya daran, wer weiß ...


Nagellacke in dieser Farbe habe ich schon in meiner Sammlung genau so wie auch den Cremelidschatten. Obwohl ich das Tiegelchen wirklich hübsch und sehr gelungen finde, werde ich es wohl trotzdem nicht öffnen.
Den Kajal finde ich wirklich schön, und so einen habe ich auch noch nicht =)

Auf das Selbstbräunungstuch bin ich aber sehr gespannt, bisher habe ich solche Produkte noch nicht genutzt.
Mal sehen ob es auch so bleibt =P

Habt ihr die TE schon gesichtet ? Und was mitgenommen ?

Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Bei uns war die LE am Freitag noch nicht in den Läden, ich wollte mir mal den roten Cremelidschatten und die Blushes anschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde die LE nicht ganz uninteressant wobei ich sagen muss das mich die kommende von Catrice echt umgehauen hat ! =D

      Löschen
  2. Danke für den lieben Kommentar, den Puder kann ich gerne bei Gelegenheit näher vorstellen.
    Liebe Grüße,
    lullaby

    AntwortenLöschen
  3. Wie kann man da mitmachen das man die Sachen testen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst dich beim Newsletter anmelden, von dort wirst du ausgelost falls du Interesse an den Produkten hast.
      Manche Blogger bekommen die Produkte aber auch einfach zum Testen zugeschickt =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...