love it :: august

Sonntag, 1. September 2013

Hallo meine Lieben !
Und schon wieder ist ein Monat rum ! Ya genau, so schnell kanns gehen ... Und heute zeige ich euch wieder meine Monatsfavoriten, leider konnte ich mich diesen Monat (wegen Krankheit) wieder gar nicht schminken. 
Aber diesmal hat es mir wirklich absolut gar nichts ausgemacht, denn meine Haut ist besser den je !

Wie einige von euch sicher wissen, habe ich eine leicht fettige Mischhaut die schnell zu Unreinheiten neigt. Ich hatte so gut wie immer einen Pickel und auch viele Unterlagerungen, mal mehr mal weniger ...

Vor ungefähr 1 1/2 Monaten hat mein Bruder eine neue Salbe von unserem Hautarzt verschrieben bekommen. Ich hab Sie mir genauer angesehen, angefangen sie regelmäßig zu benutzen und siehe da ... KEINE Pickel mehr !



Melcosorb ist ein verschreibungspflichtiges Breitbandantibiotikum, dass bei bakteriellen Infektionen und starken Unterlagerungen wirklich wunder wirkt !

Vorausgesetzt man nutzt es regelmäßig =)
Vielleicht ist es ya auch etwas für euch ? Als Reinigung nutze ich die Waschcreme und das Gesichtstonic von Alverde mit Heilerde. Es beruhigt meine Haut ist sanft und reinigt gründlich, was will man mehr ?

Was sind eure Liebsten Produkte für die Gesichtsreinigung ? Habt Ihr auch Probleme mit unreiner Haut ? Was ist euer "Heiliger Gral" und Monatsfavoriten ?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und Danke fürs Lesen ! 

10 Kommentare:

  1. Ich bin auch gerade auf die Produkte von Alverde umgestiegen. Nach meinem Urlaub gibt es dazu ein kleines Review. Das Gesichtstonic ist bisher gar nicht mal so schlecht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Tonic benutze ich meistens nur Morgens, ich finds auch ganz gut und es reizt meine Haut nicht so sehr =)

      Löschen
  2. Ich hab seltsamer Weise auch grade Probleme mit unreiner Haut. Aber eher mit Mitessern. Ich probiere sie grade mit diesen Nasenstreifen wegzubekommen, das hilft auch relativ gut :) Liebst Neele♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dummerweise funktionieren die bei mir irgendwie gar nicht ! =(
      Aber die Salbe hat mir auch gegen Mitessern sehr geholfen ! Ich finde sie klasse, und LIEBE Sie =D

      Löschen
  3. Wie toll, dass du eine Salbe gefunden hast, die deiner Haut gut tut. Die Alverde Produkte habe ich noch nicht ausprobiert. Auf anderen Blogs habe ich davon auch schon viel gute gelesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde vor allem die Waschcreme sehr gut ! Sie trocknet meine Haut nicht aus und reinigt gründlich, ich hab mir jetzt auch noch die Peeling Maske davon geholt. Finde sie bisher gar nicht mal so schlecht =)

      Löschen
  4. Ich habe gerade ein paar Probleme mit meiner Haut. Irgendwie ist sie gerade trockener wie sonst und auch leicht gereizt. 2 kleine Pickelchen noch dazu. Ich habe mit jetzt so kleine Kapseln zu Hautregeneration gekauft und trage Sie jeden 2 - 3 Tag vorm schlafen gehen auf. Mal schauen was es bringt. Auf jeden Fall ist meine Haut nicht mehr ganz so trocken! LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier es doch mal mit Gesichtsölen ! Vielleicht hilft dir das =)

      Löschen
  5. Wieso? Was ist mit deinen Nägeln? Das war übrigens das Teil, das ich in Köln gesucht habe.

    Ich hab diese Heilerde Waschcreme auch mal gekauft aber fand die nicht so prickelnd. Ich hab davon Ausschlag bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ya ich weiß, war echt überall ausverkauft ! Ich hab doch auch Acryl Nägel, deshalb war ich mir nicht sicher, ob es auch was für mich ist =)

      Das mit dem Ausschlag ist natürlich echt doof ! =(

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...