project make up by :: tropical bronzy

Dienstag, 20. August 2013

Hallo Schönheiten !
Ihr kennt doch sicher die Blogserie Nachgeschminkt, von Kat und She-Lynx ? 
Ich hatte schon einmal mitgemacht, das AMu dazu findet ihr hier, und fand die Idee die dahinter steckt wirklich toll !
Bei den anderen Runden habe ich leider nicht mitgemacht, da mir schlicht und einfach die Zeit dazu gefehlt hat oder ich es vergessen hatte ...



Diesmal bin ich allerdings wieder mit dabei und habe dank Kat eine wirklich tolle YouTuberin gefunden !
Eman ist wirklich eine wunderschöne und sehr talentierte junge Frau, die solltet ihr euch wirklich mal anschauen !

Aber nun genug gequatscht ! Kommen wir zu meiner Umsetzung, des Tropical Bronzy Make Ups ! 


Ich muss wirklich sagen, ich Liebe diese Wimpern von Primark ... so günstig und soooooo toll !
Die solltet ihr euch wirklich mal anschauen, wenn euch fake lashes interessieren. Ich finde das bändchen wirklich sehr dünn und flexibel, es passt sich dem Auge sehr gut an und ist absolut top !


Das AMU finde ich wirklich sehr schön und ich würde es auch durchaus mal so zum ausgehen tragen ! Es ist eine unglaublich schöne Kombination und zu gebräunter Haut wird es bestimmt umwerfend aussehen !


Ich bräuchte mal dringend eine neue Kamera, meine schluckt einfach zu viel Farbe ... =(

Mein AMU ist ein wenig bläulicher als Ihres, aber ich finde das passt irgendwie besser zu meinen Augen.


Und hier natürlich noch alle benutzten Produkte, falls ihr zu einem Fragen habt zögert nicht ! Immer her damit, ich beantworte euch alle Fragen sehr gerne =)

Wie gefällt euch das AMU ? Würdet ihr es auch so tragen, wie ich ? Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und Danke fürs Lesen ! 

12 Kommentare:

  1. Das ist echt hübsch geworden! Ich verpasse es ewig, bei "Nachgeschminkt" mitzumachen, aber irgendwann schaff ich es bestimmt auch mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds wirklich super schön, allerdings trau ich mich selbst immer nicht solche knalligen AMU's zu schminken. Ich hab immer die Angst das es zu mir nicht passt, bzw. zu meinen Augen, obwohl ich ja genauso dunkle Augen wie du hab und bei dir sieht es einfach hammermäßig aus !! Vielleicht sollte ich mich einfach mal mehr trauen :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, es würde Dir gestimmt unglaublich gut stehen ! <3

      Löschen
  3. Das Türkis passt so toll zu deiner Augenfarbe

    AntwortenLöschen
  4. Ich find dein AMU TOLL! Richtig gut *_*
    Ich würde das niemals so gut hinbekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Süße ! Freut mich das es dir gefällt =D

      Löschen
  5. Sieht hammer aus *_*
    Schade das es bei uns keinen Primark gibt, die Wimpern hät ich auch gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! Ich hab leider auch keinen in meiner nähe, hatte mir die damals aus Essen mitgenommen =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...