new in :: kalinka beauty

Montag, 27. Januar 2014

Hey meine Süßen !
Ich weiß, dass ihr schon lange nichts mehr von mir gehört habt. Das liegt allerdings leider am meinen Klausuren, die mich völlig auslasten. Ich meine morgen zwei und Freitag 5 ??? Aber da ich meinen Blog liebe und euch auch nicht vernachlässigen möchte kommt heute ein kleiner post. Ich hoffe ihr seht es mir nach, ab Freitag geht wieder alles seinen geregelten Gang.  Vor einigen Wochen hat mich ein Päckchen von Cosnova erreicht, mit der nicht mehr ganz so aktuellen Kalinka Beauty TE von Essence.



Nach dem ich über 2 Stunden in Stau gestanden hab und 90% der Strecke im ersten Gang gerollt bin, war es eine wirklich schöne Überraschung <3



 In meinem Päckchen waren sowohl der Lidschatten in der Farbe 02 Babushka Me, als auch die einzel Wimpern enthalten. Die einzel Wimpern sind in unterschiedlichen Farben, der Großteil ist Schwarz, danach ist eine weitere Reihe Rot und die letzte Blau. An sich ganz hübsch und eine sehr nette Idee =)



Natürlich gibt es keine Essence TE ohne Nagellacke ! Ich habe die Farben 01 Absolut Blue und 03 From Russia with Love. Ich mag helle Nagellacke tendenziell mehr und dieser Rosa-Peach-Ton passt total in mein Beuteschema ! 



Auch die Duo Lip Cream in 01 Meet Me @Red Square finde ich an sich ganz hübsch! Ich mag Rote Lippen ganz gerne und auch die Tatsache das man die Auswahl zwischen matt [größere Pfännchen] und glänzend [kleine Pfännchen] hat finde ich sehr schön =)




Das Highlight der TE ist meiner Meinung nach, wie immer der Blush ! Besonders die Verpackung erinnert sehr an "The Balm" findet Ihr nicht auch ???
Es handelt sich um einen wunderschön frischen Peach-Apricot-Ton der leicht ins Pinke geht. Perfekt für den Frühling wie ich finde =)



Auf dem ersten Blick scheint es, als hätte der Blush viele Schimmer und leichte glitzer Partikel. Aufgetragen sieht man davon jedoch nichts mehr, er ist also matt ...

Hat euch was aus der TE angesprogesprochen? Und habt ihr euch was davon gekauft ?? Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und Danke fürs Lesen ! ♥

Kommentare:

  1. Ich finde das Blush so wahnsinnig hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ya stimmt, ich weiß auch nicht was mir besser gefällt die Farbe oder die Verpackung. Wobei ich denke das der Reiz in der Kombi liegt =)

      Löschen
  2. Die Aufmachung vom Blush finde ich super. Dennoch habe ich keines der Produkte aus der Kollektion gekauft. Ich bleibe standhaft und spare für Produkte von meiner Wunschliste! Und ich war bestimmt schon 5 6 mal bei DM oder Rossmann ohne Produkte zu kaufen, abgesehen von den notwendigen für den Haushalt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow super !!! Ya ich hab mir auch vorgenommen nicht mehr so viel zu kaufen, habe wirklich schon genug ! XD

      Löschen
  3. Fünf Klausuren an einem Tag?! WTF...??!! Du Ärmste.
    Das Blush gefällt mir aus der LE am besten. Scheint ein schöner Ton für den Alltag zu sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ya ganz genau das hab ich auch gedacht !!! Aber hey ich habs geschafft ! =D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...