count :: 2014

Freitag, 3. Januar 2014

Hey meine Süßen !
Letztes Jahr um diese Zeit hab ich eine kleine Beauty-Inventur gemacht und angefangen alle meine Sachen zu zählen ... Das hat ganz schön lange gedauert sag ich euch ! Den Post dazu findet Ihr übrigens *hier*
Und genau das habe ich heute wieder gemacht ! Ich hab mir überlegt zu jedem Neujahr so eine Inventur durchzuführen, einfach nur um zu gucken was sich so über das Jahr hinweg ansammelt oder auch nicht XD

Also, dann wollen wir mal ...

Base (Gesicht/Augen/Lippen) :      7


Gesicht
Foundation :                      16
BB Cream :                         3
Concealer / Corrector :           11    
Puder :                            5
Bronzer :                          5
Blush :                           37
Highlighter :                      7

Augenbrauen :                      7


Augen
Lidschatten Paletten (5+ mehr):    6    [ 167 einzelne  ]
Quattro :                          3    [  12 einzelne  ]
Trio :                             1    [   3 einzelne  ]
Duo :                             10    [  20 einzelne  ]
Mono :                            54    [ 256 insgesamt ]
Pigment :                         16
Creme :                           22
Kajal :                           21
Eyeliner (Liquid) :               12
Eyeliner (Gel) :                   6
Jumbopencil & ähnliche :           8
Mascara :                          7
Falsche Wimpern :                 19
Aufklebbare Eyeliner :             1


Lippen
Lippenstift :                     51
Lipstain :                        10
Lipcream :                         8
Lipgloss :                        19
Lipbalm :                         12
Kontur stift :                    15


Utensilien
Wimpernzange :                     1
Schwamm & BeautyBlender :          7
Gesichts Pinsel :                 12
Augen Pinsel :                    25
Lippen Pinsel :                    1


Nägel
Pflege (Öl/ Kur / usw.) :         11
Top-/Basecoat :                    9
Farben :                          91
Glitter/Crackling Topper :        14
Glitter :                          2
Puder/Sticker/Steine :            23

Ufff ... das war ganz schön viel Arbeit ! Vielleicht sollte ich endlich mal weniger Schminki  & co. kaufen ^.^ ?
Hahaha aber mal ehrlich, wer könnte das schon ? Wie sieht es bei euch aus ? Macht ihr auch solche "Inventuren" ?

Ich hoffe euch hat der Post gefallen, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Freitag und Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Wow, du besitzt eindeutig mehr Kosmetik als ich, vielleicht sollte ich auch mal nachzählen! Vorallem auf deine Lippenstiftsammlung bin ich ziemlich neidisch!

    Hast du vielleicht Lust, bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich wirklich mehr als nur freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ach was so toll ist es auch wieder nicht ... Immerhin ist es schon ein wenig Verschwendung da manche Schätze einfach zu kurz kommen =(

      Löschen
  2. Deine Sammlung ist beachtlich. Und es wird 2014 bestimmt auch nicht weniger :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss echt mal bei mir durchzählen. Bei den Nagellacken will ich es gar nicht wissen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ya das Gefühl kenne ich nur zu gut, aber wenn man es weiß braucht man den x-ten blauen Nagellack nicht mehr so wirklich =)

      Löschen
  4. Wow da hast du ne ordentliche Sammlung. Mein Post dazu kommt auch bald, hab mir gerade meinen alten angesehen, unter dem du meintest ich hätte eine "leichte Kaufsucht" :D

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  5. Die Schneiderpuppe steht schon auf meiner Liste :) Finde die auch total schön. Unsere Bilder kommen schon noch in meine Wohnung. Ich will ein großes Herz mit Fotos machen, hab auch schon unser Bild mit dabei :) Weiß nur nicht wann ich mal die Faulheit überwinde sie aufzuhängen.

    Du hast eine sehr schöne große ordentliche Ordnung. Bei mir ist alles total durcheinander.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super dann hat du ya schon bald ein kleines Traum Zimmer ❤
      Hahaha ya ich bin manchmal auch einfach zu faul... Aber wenn sie hängen, weil ich Fotos sehen! =D

      Löschen
  6. Ich bin so froh, dass es bei dir ähnlich aussieht wie bei mir! Das ist doch sehr beruhigend.... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ich seh daran leider nix positives XD

      Löschen
  7. Meine Güte, was eine Sammlung! Ich traue mich ehrlich gesagt nicht meine Sachen durchzuzählen. Ich weiß jetzt schon dass es erschreckend sein wird ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha das Gefühl kenne ich zu gut ! Aber ich glaube es ist doch ganz gut sich mal vor Augen zu führen was man alles hat ! Und irgendwie ist es doch schade um die ganzen Produkte, daher kauf ich erstmal nix mehr ... es sei den ich sterbe, wenn ich es nicht tue XD

      Löschen
  8. Wahnsinn..., was für eine Anzahl an Produkten!
    Aber immerhin alles schön geordnet! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ya hat aber auch eine ganze weile gedauert ! XD

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...