make me up :: harry potter and the deathly hallows

Mittwoch, 15. Januar 2014

Hallo meine Süßen !
Es ist wieder Mittwoch und wie gewohnt zeige ich euch heute wieder einen Look, aus unserer Make Me Up Reihe ! Das Thema hat sich diesmal Devilly ausgesucht und geworden ist es "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes".



Diesmal kann ich es endlich wieder sagen, ich hab den Film gesehen ! Yeeeeeey !!! XD
Und alle Bücher gelesen und wie immer finde ich auch hier wieder das Buch viiiiiiiieeeeeeeel besser ! Wobei sie den letzten Teil schon in 2 Filme gepackt hatten um soviel wie möglich aus dem Buch zu übernehmen ...



Ich hab echt lange überlegt, was ich schminken könnte und was zu dem Thema passen würde ...
Entschieden habe ich mich am Ende für den Red Carpet Look von Emma Watson [Hermine], welches Sie für die Premiere in New York getragen hatte.



Da Emma allerdings eine andere Augenform als ich hat und Sie ein kleineres Augenlid hat, sieht der Look bei Ihr natürlich ein wenig anders aus als bei mir =)



Am äußeren Augenwinkel trägt Sie glaublich Goldpapier fetzen. Die hatte ich zwar auch zuhause, jedoch hat mir der Goldton nicht so sehr gefallen. Daher habe ich mich für diese Variante entschieden, was sagst Ihr dazu ?



Hier natürlich wie immer die Produkte die ich dafür benutzt habe, wie Ihr seht braucht man dafür wirklich nicht viel =D

Schaut auf jeden Fall auch noch bei den anderen Mädels vorbei !

♥ Marisol

♥ Saskia

♥ Devilly

♥ Lejamatt

♥ Maya

Und vergesst nicht für euren Lieblings Look zu Voten !


MMU #26 Harry Potter
devilly
Lejamatt
Marisol
Maya
Saskia
Tavie

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und Danke fürs Lesen ! ♥

Kommentare:

  1. wow, das amu ist sowas von passend!
    hast du wirklich toll gemacht, das gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich aber ! Dankeschön ! <3

      Löschen
  2. Boah, wunderschön! Der Glitzer auf dem Eyeliner ist ja mal richtig genial. Mit dem Thema wäre ich völlig überfordert. Ich habe in die Filme immer nur reingezappt und die Bücher habe ich auch nicht gelesen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie echt !? Also ich finde sowohl die Bücher als auch die Filme sehr gut, aber kein Film übertrifft je ein Buch ... Meiner Meinung nach =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...