Confetti LAC

Samstag, 28. März 2015

Hallo meine Süßen !
Auf dem letzten Catherine Event durften wir einige Lacke mitnehmen und dieser Confetti LAC in der Nummer 100 hat es mir besonders angetan!
IMG_3866
Ich wollte ihn schon seit länger Zeit mal testen, bin aber leider nie dazu gekommen. Aber heute hab ich mich hingesetzt und ihn endlich mal benutzt !
IMG_3875
Da ich keinen Lack hatte, der den kleinen orange-koralle Confetti Partikeln am nähesten  gekommen wäre. Habe ich einfach zwei Lacke miteinander vermischt und das Ergebnis finde ich doch ganz gut gelungen =)
IMG_3863
Dazu habe ich auf dem Zeige- und Kleinenfinger kleine runde Nieten aufgeklebt, die ich über Ebay gekauft hatte.
Wie gefällt euch das Design ? Und was ist euer liebster Frühlingslack ? Habt Ihr Empfehlungen für mich ?
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag und Danke fürs Lesen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...