Purple Glitter Liner & Mauve Pink Lips

Dienstag, 24. März 2015

Hey meine Mäuse !
Heute mal wieder ein neuer Look von mir zu dem Gel Eyeliner vom Born Pretty Store, den ich euch in diesem Post vorgestellt hatte.
IMG_3601
Ich finde ja das solche Lila/Magenta Töne perfekt zu brauen und auch grünen Augen passen, von daher dachte ich mir ich zeige euch das ganze mal an grünen Augen.
IMG_3610
Die Kontaktlinsen die ich trage sind übrigens die FRESHLOOK ONE-DAY in der Farbe Green. Ich finde Sie wirklich sehr angenehm zu tragen und auch die stärke der Pigmentieren ist nicht schlecht.
IMG_3615
Da ich das hauptsächliche Augenmerk auf dem Liner lassen wollte habe ich so wenige Produkte wie möglich benutzt =)
Die Wimpern hier sind auch aus dem Born Pretty Store und ich werde Sie euch in einem anderen Post näher Vorstellen.
IMG_3889
Glücklicherweise hatte ich auch die Zeit gefunden euch das ganze abzudrehen und ich hoffe euch gefällt das Tutorial dazu !


So und das wars jetzt eigentlich auch schon wieder von mir, ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag und Danke fürs Lesen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...