new in :: oz the great and powerful

Samstag, 23. Februar 2013

Hallo meine Lieben !

Endlich WOCHENENDE ! Und nur noch zwei Klausuren, dann hab ich die erste Stress Phase hinter mir =)

Das schlimmste steht mir zwar noch bevor, aber daran denke ich erstmal nicht =D

Vor einigen Tagen erreichte mich wieder ein Paket von Cosnova, mit einigen Produkten der neuen Oz the Great and Powerful TE.



Die Aufmachung und vor allem die Prägung der Lidschatten finde ich wirklich sehr, sehr gelungen und hübsch =)


Mint ist wie ihr bestimmt schon wisst eine meiner Lieblingsfarben daher habe ich mich wirklich sehr über den Kajal und den Lidschatten gefreut !
Der Kajal hat einen sehr feinen und subtilen goldenen schimmer, wirklich wunderschön ! Der Lidschatten hingegen schimmert eher silbern.


Dabei waren noch zwei Crackling Lacke, ehrlich gesagt habe ich mir meine Meinung dazu noch nicht gebildet.
Aber ich denke das es für den Ringfinger ein schöner nicht allzu aufdringlicher eye-catcher ist, was meint ihr dazu ?


Wie man sieht Crackln die Lacke wirklich sehr schön, also was das angeht wirklich sehr gelungen.
Der Rote Lack verfärbt allerdings den Nagel, und das auch trotz eines Unterlackes =(


Eigentlich habe ich es nicht so mit Creme Blush, ich kann mit der Textur nicht so wirklich was damit anfangen =(
Aber die Farbe ist wirklich unglaublich hübsch ...


Hier habe ich den Blush wohl ein wenig zu  stark verblendet -.-'
Es ist ein wirklich sehr schöner Apricot-Peachton mit feinem goldenen schimmer der sofort einen frischeren Teint zaubert =)

Vielleicht Probier ich es doch nochmal und versuche mich mit der Konsistenz ein wenig mehr auseinander zu setzten.

Den Swatch vom Lipbalm hat man kaum gesehen deshalb habe ich ihn weggelassen, aber auch es ist absolut okay =)

Die Kette ist auch ganz nett, aber nicht so ganz mein Fall. Aber meine kleine Schwester freut sich sicher darüber.

Ein AMU mit dem Kajal kommt die Tage noch bestimmt, sobald ich die Zeit dafür finde und das Wetter mitspielt. Denn ich kann die Bilder nur bei Tageslicht schießen =(

Habt ihr euch was aus der TE gekauft ? Ich wünsche euch noch ein schönes Rest Wochenende und Danke fürs Lesen ! 

12 Kommentare:

  1. Mir gefallen crackling lacke gar nicht, ich hab das so oft versucht und konnte mich nie damit anfreunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich Geschmackssache da hast du recht =)

      Löschen
  2. Hey :) Ich habe dich für den 'Best Blog Award' nominiert! ♥ Schau doch auf meinen Blog vorbei, damit du weißt wie es weiter geht! ;)

    http://beauty-is-my-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ein paar Tolle Produkte dabei :) Werd ich mir definitv mal im Laden anschauen, sofern ich das Glueck habe und es ist noch was da ;)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch das da das ein oder andere dabei ist, was viele anspricht =)

      Löschen
  4. Irgendwie hat mich die LE echt nicht so vom Hocker gehau'n.
    Der Blush sah ganz interessant aus...und die Lackfarben sind ansich schön...aber ich mag Crackling 1. nicht sooooooo sehr und 2. wenn dann lieber schwarz über bunt.
    Und die Kette ist finde ich eher ein Witz...so mit 8 Jahren freut man sich da bestimmt drüber.:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ya da hast du wohl recht =)
      Der Blush ist von der Farbe her wirklich toll ! Nur mag ich die Konsistenz nicht so wirklich =(

      Löschen
  5. ich habe die LE am Wochenende bei Müller gesehen, fand aber irgendwie nichts ansprechend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann auf jedenfall den Mint Farbenden Kajal empfehlen =)

      Löschen
  6. Ich mag Cracklinglacke eigentlich, aber nicht in so knalligen Farben.
    Aus der TE interessiert mich eh nichts wirklich.
    Ach so, wir wollen übrigens wahrscheinlich am 16.3. nach Köln fahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ya das ist wirklich Geschmacks Sache =)
      Wirklich ?
      Das ist für mich ein wenig ungünstig da ich am 18. wieder Operiert werden soll, aber ich schau trotzdem mal ob ich es vielleicht doch noch einrichten kann =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...