new in :: ticket to paradise

Montag, 24. Juni 2013

Hallo meine Lieben !
Vor einigen Tagen erreichte mich wieder ein kleines Paket von Cosnova, mit einigen Produkten aus der Aktuellen ticket to paradise TE von Essence. 




 Also optisch finde ich die TE wieder wirklich sehr ansprechend, auch die Farben und die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
Glücklicherweise war in meinem kleinen Päckchen das (für mich) absolute Highlight !


Und zwar im wahrsten sinne des Wortes ! Der Highlighter sieht einfach nur wunderschön aus ! Die Prägung ist wieder ein Traum und man traut sich gar nicht rein zufassen *__________*     *bloggerproblem*

Es ist ein wirklich schöner zarter Goldton, mit minimalen Glitzer Partikeln  Im vergleich zu dem aus der Breaking Dawn TE letztes Jahr, ist dieser hier ein wenig dunkler und ist nicht ganz so fein.


Ein anderes cooles Highlight der TE sind die Haar Mascaras, die es übrigens in zwei verschiedenen Farben gibt. Einmal in diesem Türkis ton und einmal in einem hellen Lila/Flieder.
Sie lassen sich auch super zweckentfremden, sind als farbige Mascara wirklich super und machen ein echt tolles Ergebnis!


Die Lidschatten finde ich diesmal leider ein wenig enttäuschend, Sie decken kaum und bestehen größenteils nur aus groben Glitter Partikeln. Im vergleich zu den anderen Cremelidschatten eine kleine Enttäuschung  da ich solchen groben Glitter nicht wirklich mag. Das ist allerdings wieder Geschmackssache, vielleicht gefällt er euch ya ! Es gibt Sie übrigens in diesem Goldton, in einem hellen Türkis und in einem hellen Blau ton.


Die Glossy Lipliner gibt es auch in zwei Farben, einmal in diesem wunderschönen knalligen Pink und einmal in einem sehr knalligen Orange ! Von er Konsistenz her sind Sie schön cremig und von Finish her auch wirklich Glossy, im vergleich zu anderen Lipliner natürlich =D


Passend zu den Lipliner gibt es auch noch Lipglosse, die genau auf die Farben abgestimmt sind. Die Verpackung finde ich sehr hübsch, nur der Geruch ist nicht ganz meins. Der riecht sehr stark nach Himbeere, allerdings sehr künstlich. Also nicht ganz so mein Fall, meine kleine Schwester liebt ihn allerdings, und trägt ihn auch sehr gerne. Zudem meint Sie auch, das er relativ gut Feuchtigkeit spendet =)


Und natürlich noch die Nagellacke ! Was wäre eine Essence TE ohne Nagellacke ? Die Farben sind auch hier wieder die selben wie bei den Lippen Produkten, perfect match würde ich dazu sagen !
Von den Farben her wirklich toll und knallig, meine Mama hat den Pinken direkt aufgetragen und er hat 3 Tage gehalten ohne Tipwaer ! Für meine Mama ein absoluter Rekord ! Nicht einmal Essie Lacke halten bei ihr so lange !!! Allerdings ist er sehr dünn-flüssig  daher braucht man mehrere Schichten um ein wirklich deckendes Ergebnis zu kriegen.

So und das war es auch heute schon wieder von mir, ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und Danke fürs Lesen ! ♥

Kommentare:

  1. Ich hab den türkisen und blauen Cremelidschatten letzte Woche einmal geswatcht. Decken tun die wirklich überhaupt nicht, aber irgendwie gefiel mir der Glitzer! Mal sehen, wenn sie mal wieder irgendwo in der Kramkiste zum halben Preis liegen, nehm ich sie vielleicht mit :) Ansonsten haut mich da nicht wirklich was vom Hocker. Highlighter benutze ich sehr selten, auch wenn das Muster echt hübsch ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ya leider =(
      Finde die Farben zwar richtig toll, aber das mit dem Glitzer find ich echt doof !
      Ich liebe Highlighter, trotz meiner Mischhaut hahaha =D
      Daher bin ich echt froh, dass man ihn mir zugeschickt hat. Sonst hätte ich ihn mir Kaufen müssen.
      Und ich hab eigentlich Kaufverbot ! =P

      Löschen
    2. Kann man wohl sagen ! XD

      Löschen
  2. Ich hab mir nur das Shimmer Powder zugelegt.
    Sag mal ist das eigentlich ein Spiegel oder eine Glasplatte auf dem deine Produkte liegen?
    Es sieht immer so toll aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte ich mir auch gekauft, wenn Cosnova nicht so nett gewesen wäre =D

      Das ist ein Spiegel ! Ich hab in meinem Zimmer kein Platz um ihn aufzuhängen und da er sonst immer hinter der Kommode versteckt war, hab ich ihn einfach oben drauf gelegt. Und benutze ihn seitdem immer für meine Fotos =)

      Löschen
    2. Ah super danke für die Antwort :D Weil ich find die Bilder einfach nur wahnsinning schön gemacht :)

      Löschen
  3. Ich habe tatsächlich kein einziges Produkt aus der LE gekauft. Ich bin gottseidank aus der Phase raus, wo ich Produkte nur des Aussehens wegen kaufe (Highlighter). Danke fürs Zeigen, das bestätigte mich darin, dass die LE lahm ist.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahah wen mich ein Produkt Optisch sehr anspricht, swatche und untersuche ich es schon fast. Und frage mich Gefühlte 653489 brauchst du das wirklich ?
      Ich hab auch schon mittlerweile viel zu viel kram, als das ich einfach wahllos Sachen kaufe. =D

      Löschen
  4. oh der highlighter sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ya er ist wirklich wunderschön ! Allerdings finde ich den aus der Breaking Dawn LE viel besser, er ist einfach feiner und fühlt sich von der Konsistenz her einfach viel buttriger an. Das fehlt mir hier ein bisschen, und die Glitzer Partikel stören mich. Auch wen Sie wirklich sehr klein unf fein sind. Aber ich bin was Highlighter angeht echt Verwöhnt, also ist das schon meckern auf hohem Niveau ... =D

      Löschen
  5. ach, ich warte ja immer noch darauf, dass mein postbote mir auch mal so ein packet bringt... :-) das puder habe ich mir auch geholt, weil ich tatsächlich ein bisschen farbe bekommen habe und der swatch so schön aussah... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puder ? o.O
      Meinst du den Highlighter ? XD

      Löschen
  6. Uiiii ein tolles Paket und noch viel tollere Produkte :)

    AntwortenLöschen
  7. These are fab shades! :) You have a nice blog. I just followed you via Bloglovin and GFC. I hope you can follow back. I'll wait for you in my blog dear.

    Follow me via Bloglovin here
    Follow me via GFC here

    XX, IamJenniya

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...