tag :: top 5 limited edition products

Sonntag, 9. Juni 2013

Hallo meine Lieben !

Heute wieder ein kleiner, aber feiner TAG von mir ! Diesmal wurde ich von der Liebsten Shalely getaggt meine 5 liebsten limited edition Produkte zu zeigen.

Wie ihr wisst LIEBE ich Limited Editions, ganz egal ob dekorative Kosmetik oder Pflege Produkte !
Es ist schon eine kleine Sucht, vielleicht sollte ich langsam mal was dagegen tun ?

Da ich hier auf meinem Blog immer versuche auf Drogerie Produkte zurück zu greifen, werde ich euch hier auch nur meine Schätze aus der Drogerie zeigen =)

So dann wollen wir mal !

1. Ich Liebe die Blushes aus den Catrice und Essence LE's wobei ich sagen muss, dass ich die von Essence sogar noch besser finde. Da Sie zum einen günstiger und zum anderen auch von der Qualität fast immer gleich gut sind. Catrice hat mich da schon einige male enttäuscht, nicht zuletzt auch in der Candy Shock LE =(
Daher könnte ich euch hier alle zeigen die ich besitze, aber ich lasse es lieber =)



2. Auch die Cremelidschatten von Catrice und Essence finde ich sehr gut. Vor allem die gehypten aus der A New Leauge LE von Essence, 01 My Caddy In The Wind ist ein unglaublich schöner Goldton der ein bisschen ins rosé stichige geht *___*



3. Auch die Gel Eyeliner von Essence sind (fast) immer sehr gut, vor allem die Farbe 01 Shopping Portobello Road ist einfach fantastisch ! Leider Deckt Sie erst in zwei Schichten, aber bei dieser Farbe kann ich das gut verschmerzen =)
Möchtet ihr ein AMU dazu sehen ?



4. Auch Liebe ich die sheeren Lippenstifte aus den LE's immer sehr !
Damit gehört auch der neue Lippenstift aus der Catrice Hip Trip LE in der Farbe C02 Wheels On Fire zu meinen absoluten Lieblingen !



5. Und zuletzt noch ein Pflege Produkt die Balea Creme-Öl Bodylotion mit Mandelöl ! Wie ich diese Bodylotion LIEBE ! Leider habe ich nur noch ein back up und bin deswegen soooooo unendlich traurig ='(
Ich hoffe das Sie vielleicht irgendwie mal wieder kommt, dann bunker ich mir die richtig !



So und das wars auch schon mit meinen liebsten 5 limitierten Produkten ! Was sind eure Lieblinge ?

Zum Schluss möchte auch ich diesmal wieder jemanden taggen oder vielleicht auch zwei ... ach was solls alle guten dinge sind drei ! =P
Also zeigt her eure liebsten limited edition Produkte !

SaskiaBianca und Katja !

Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Danke, ich hab mich schon gefragt, wann der TAG endlich bei mir ankommt :D Meine Top Produkte werden vermutlich eher Nagellacke sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha da kannst du mal sehen Süße ! =D
      Oh ich freu mich schon drauf ! Bin ya auch so ein Nagellack opfer, allerdings eins das einfach nicht zum Lackieren kommt ... traurig ='(

      Löschen
  2. Limitierte Blushes sind einfach die Besten....und jedes Mal wieder traut man sih dann nicht sie zu benutzen:D ♥
    Lg eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du ya soooooooooooo recht !

      Löschen
  3. Den Blush aus der Vintage District LE bekam ich einfach nicht :/ ansonsten hole ich auch meist nur LE Blushes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein wie doof =(
      Der ist sooooooooooooo schön ! Ich greife auch immer nur bei den LE's zu, manchmal auch bei denen die aus dem Sortiment gehen =)

      Löschen
  4. Fein, dass du mit gemacht hast. :)
    Die Lidschatten aus der New league LE habe letztens in einem Gewinnspiel abgesahnt und mich sehr gefreut. Die sind echt toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß du hast Sie mir quasi unter der Nase weggeschnappt Hahahahahahah XD
      Aber ich konnte Sie doch noch ergattern hihi ... =D

      Löschen
  5. Oh ja die Lotion, ich habe leider kein Back Up mehr und beneide dich gerade etwas :) Die MUSS unbedingt wieder kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ya die MUSS ! Ich Liebe Sie so sehr ! und traue mich gar nicht diese aufzubrauchen, weil ich sonst an mein back up muss ... und das will ich nicht ='(

      Löschen
  6. Ohja die super Bodylotion, hab noch eine Tube hier, gibts ja jeden Winter wieder^^ Obwohl ich sagen muss, dass ich die Cassis sogar um einen Tick besser finde =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ? Ist es aber genau die ? Oder immer solche in der Art ? Die Cassis muss wohl an mir vorbei gegangen sein ... schade =)

      Löschen
  7. Schöne Sachen bei ;) Die Geleyeliner von Essence mag ich auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ya den finde ich auch sehr toll !

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...