love it :: mai

Montag, 3. Juni 2013

Hallo meine Lieben !

Kaum zu glauben, schon wieder ist ein Monat rum und die Sonne habe ich genau so auf gesehen wie im Winter ! -.-'
Einfach nur traurig ... langsam habe ich auch echt keine Lust mehr darauf und wie es aussieht wirds auch keinen richtigen Sommer geben ... also ich finde ya es sollte Frühling, Arschloch, Herbst und Winter heißen !!!!

Okay genug ausgekotzt, jetzt kommen wir zu was schönem ! Und zwar Kosmetik ! Yay ! <3

Meine Lieblinge diesen Monat waren mal wieder sehr, sehr bescheiden da ich fast immer zu den gleichen Produkten gegriffen habe wie letzten Monat auch =/

Aber ein Favorit steht bei mir ganz hoch oben im Kurs und er war leider limitiert. Aber vielleicht habt ihr noch glück und ihr findet ihn noch irgendwo. Die rede ist vom wunderschönen Lippenstift C02 Wheels On Fire aus der Catrice Hip Trip LE ! <3


Wunderschön ! Und passt so gut zum Gradation Blush aus der It Pieces LE von Catrice. Es ist übrigens ein repromote von dem Blush aus der Revoltaire LE die letztes Jahr erschien. Nur ist dieses hier ein wenig besser Pigmentiert, und da ich den letztes Jahr nicht mehr ergattert habe, freue ich mich diesmal umso mehr. Nicht zuletzt auch, weil es das letzte war XD



Als Base habe ich vor allem die neue aus dem Rival de Loop Standard Sortiment benutzt. Sie ist ein wenig teurer als die I <3 Stage von Essence (4 Cent), aber ich finde Sie nicht besser und nicht schlechter von der Qualität her. Viele haben Sie ya in den Himmel gelobt, dies kann ich so leider nicht bestätigen. 



Aber nichts desto trotz ist Sie eine recht gute und Solide Base, die ich vor allem zum Haut ausgleichen empfehlen kann. Durch die trockenere Konsistenz kriecht Sie auch nicht so sehr (bei mir nach ca. 6 Stunden ganz, ganz leicht) in die Lidfalte.


Ganz oft habe ich auch auch Crazy Coral von p2 getragen ! Eine wirklich schöne Farbe ! Und kommt auf verschiedenen Bases immer anders raus !

Auch habe ich ganz oft auf diesen Lippenstift zurück gegriffen den mir mein Papa aus Marokko mit gebracht hatte, als er ohne mich da war =(



Sieht witzig aus, was ? Und hier das Ergebnis !



Hättet ihr nicht gedacht oder ? Hahahaha ich Liebe den Lippi ! Er färbt die Lippen ein, ist Matt und sehr, sehr langanhaltend ! Also im Grunde genommen, ein matter schöner Lipstain ! Das nächste mal nehme ich mir noch einen mit. Vielleicht gibt es den sogar in anderen Farben =P

So und das wars auch schon ! Was waren eure Lieblinge im letzten Monat ? Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Schöne Favoriten! Der Lippenstift sieht wirklich witzig aus...kann mir nur die Gesichter vorstellen wenn du den aus deiner Tasche packst und aufträgst :). Die Base würde mich auch interessieren, oder eben die von essence. Könntest du mir sagen welche von beiden heller ist?

    Viele Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! Oh ya die Gesichter sind wirklich unbezahlbar ! Hahahahahaha
      Also ehrlich gesagt nehmen die sich nicht viel, sind ziemlich gleich auch von der Konsistenz her. Da ist die von RdL nur ein bisschen trockener, aber sonst sind Sie ziemlich gleich =)

      Löschen
  2. Haha, der Grüne ist ein Hingucker, vor allem im Stift, aber auch auf den Lippen, du Hübsche :*
    Soweit ich weiß, soll das Wetter diese Woche besser werden, heute gabs ja schon mal was Sonne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es soooooooooooooooooooo sehr ! Ich werde noch ganz depressiv -.-'

      Löschen
  3. Huhu Tavie,

    tolle Favoriten - den Catrice Lippie liebe ich auch total.

    Du hör mal, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, aber mach doch bitte dein Wasserzeichen etwas kleiner und nicht quer über die Produkte. Du hast so tolle Bilder, auf dem Spiegel und das drübergeklatschte Wasserzeichen verunstalten die nur. Ich weiß, Paddy z.B. macht das auch, aber auch bei ihr ist es nicht schön ;)

    GLG ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ina ! nein überhaupt nicht ! Ich bin für Kritik immer offen, ob negativ oder positiv hauptsache die ist konstruktiv und nicht beleidigend . Aber ich glaube das sehen wir alle so =D

      Ya du hast schon recht, ich überleg mir mal was ... ich will nur einfach verhindern das irgendjemand meine Bilder klaut =D

      Löschen
  4. Tolle Favoriten, den Blush von Catrice mag ich auch sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Den P2 Lidschatten liebe ich aucht. Bin total froh ihn entdeckt zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ya und er ist auch ein sehr guter Ersatz für den MAC All that glitters !

      Löschen
  6. Die Farbe steht dir richtig gut :)

    Ich versuche demnächst mal die andere Eyeshadow Base von RdL aus, also die, die im Töpfchen ist. Die soll super sein bei Pigmenten. Schauen wir mal :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich auch hier stehen, allerdings noch nicht angebrochen. Will erst die anderen Aufbrauchen und dan erst die benutzen. Sonst habe ich hier 5-6 verschiedene Bases stehen die alle angebrochen sind und das ist echt doof, da ich im Alltag immer die von Essence bzw, jetzt die RdL benutze =)

      Löschen
  7. Wow das sieht super aus !! Ich find ja den grünen Lippenstift total witzig, aber auch echt interessant. Ich dachte erst der macht wirklich so eine Farbe :D. Aber das Ergebnis gefällt mir sehr gut :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahaha dachte ich am Anfang auch als mein Papa mir den mitgebracht hat. Ich guck den nur an und sagte " Leidest du an Geschmacks Verkalkung oder was ? Karneval ist vorbei ! "

      Dabei ist es soooooo eine schöne Farbe ! <3

      Löschen
  8. Der Lippenstift aus Marokko ist ja wirklich wsowas von hübsch. Wow. Auf den lippensieht er auch gut aus.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...