colorful cat eye

Freitag, 27. September 2013

Hey meine Süßen !
Ich weigere mich zu akzeptieren das der Sommer jetzt vorbei sein soll ! Ich lese so oft, egal ob bei Twitter oder Instagram, dass es doch tatsächlich Menschen gibt die sich auf den Herbst freuen ... Also ich bin der Überzeugung, dass bei denen irgendwas mächtig schief läuft !

Sonne biiiiiiiiiiiiitte komm wieder ! Ich hab sogar was schönes für dich geschminkt *ganzliebguck*


Diesen Look trage ich sehr gerne in Kombi mit Mint ! Diesmal dachte ich aber, es muss was anderes her ... Also ich es diesmal Lila geworden XD


Man kann neutrale Looks soooo leicht mit ein klein wenig Farbe aufpeppen ... Für den Alltag schlicht und für den Abend Farbenfroh !


Obwohl ich diesen Look so auch durchaus im Alltag tragen würde, wie sieht es da bei euch aus ? Würdet Ihr sowas auch im Alltag tragen ? Oder ist das für euch nichts ?


Hier wie immer noch einmal alle benutzten Produkte, den Color Tattoo in der Farbe 15-Endless Purple habe ich sowohl auf der Wasserlinie, als auch auf dem unteren Wimpernkranz aufgetragen. Eine wirklich schöne Farbe, findet ihr nicht auch ?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und Danke fürs Lesen !

Kommentare:

  1. Ich trage sowas auch oft im Alltag! Grade im Sommer habe ich es gemacht, weil ich es nicht mag, mich da mit so viel voll zu klatschen...deshalb lieber so :D
    Ich find's super schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes ! Ya das sehe ich genau so ! <3

      Löschen
  2. Würde total gerne nach Köln ziehen :) So könnten wir uns öfter sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yaaaaaa ! Das wäre echt mega toll ! <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...