new in :: be loud

Dienstag, 10. September 2013

Hallo meine Lieben !
Vor einigen Tagen erreichte mich mal wieder ein kleines Paket von Cosnova, enthalten waren ein paar Produkte aus der neuen Be Loud ! TE von Essence.


Was das Design angeht, dass finde ich ganz große Klasse ! Das kleine Täschchen ist wirklich süß, wenn auch ein wenig klein. Aber Blush und Lippenstift oder Lipgloss passen problemlos rein XD


In meinem Paket waren sowohl einer der jumbo eye pencils in der Farbe I'm all riot und das eyeshadow duo in der Farbe 03 Rock the block enthalten, letzteres sogar doppelt.
Die Farben sehen sehr hübsch und natürlich aus, aber solche Farben habe ich in meiner Sammlung schon. Deshalb möchte ich Sie irgendwann an euch verlosen, somit kommen diese auch in die Verlosungsbox, da hat sich schon richtig was angesammelt kann ich euch sagen =D


Unter anderem waren auch die beiden "Cubby-Sticks" in meinem Paket. Auf den ersten Blick sehr schöne Farben die ein wenig Farbe abgeben und di eLippen leicht einfärben, aber irgendwie lassen mich diese ganzen dupes langsam kalt ... geht es euch auch so ?
Ich meine ich finde es toll, dass es die Sticks jetzt auch für unter 20 € gibt. Aber langsam wirds langweilig ...


Das Highlight der TE, sind meiner Meinung nach mal wieder die Blushes ! Glücklicherweise war in meinem Paket die 01 Ap-ri(c)ot, das Muster ist doch toll oder ?
Leider ist dieser hier ein bisschen schwach auf der Brust und man muss ein wenig schichten, aber das ist gerade für Anfänger optimal. Lieber einmal nachlegen als aussehen wie ein Clown ...

So und das wars auch schon wieder von mir, wie findet ihr die TE ? Habt Ihr euch was davon gekauft und wenn ya was ?
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und Danke fürs Lesen ! ♥

Kommentare:

  1. Ach nee...da bin ich müde lächelnd dran vorbei gelaufen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha schön, da hat sich dein Portemonnaie bestimmt gefreut XD

      Löschen
    2. Ja...das hat sich dann dafür auf essie sexy divide gestürzt.:D

      Löschen
  2. Die LE hat mich auch irgendwie kalt gelassen. Ich glaube es lag eindeutig am Muster, denn die Farben sind ja eigentlich ganz nett ^^

    Gespannt wäre ich auf Tragebilder von den Lippenstiften.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im großen und ganzen schon, allerdings sind sie nicht so wirklich besonders =)

      Die Tragebilder werde ich morgen gerne ergänzen !

      Löschen
  3. Ich hab das Blush mitgenommen, dass du auch hast und ich mag es sehr gerne. Gerade bei kräftigen AMUs momentan von mir als neutrale Blushfarbe verwendet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, bei dunklen AMUs ist es eine sehr schöne dezente Farbe =)

      Löschen
  4. Hallo Süße,
    ich halte mich mit Makeup Einkäufen gerade etwas zurück. Das Design finde ich bei dieser TE aber sehr gelungen. Die Farben an sich reizen mich weniger.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...