peacock feather

Montag, 16. September 2013

Hallo meine Lieben !

Einer der Gründe wieso ich soooo unglaublich Instagram süchtig bin ist unter anderem, dass dort so viele talentierte und inspirierende Menschen sind <3

So ist auch mein jetziges Naildesign davon inspiriert ! 



Es ist pink, matt und neon ! Was will Frau mehr !? XD
Natürlich ist das Originalbild, was ich gesehen hab 73973920 mal schöner und auch die Pfauenfeder ist viel schöner und besser zu erkennen als bei mir ... aber für einen ersten versuch finde ich es gar nicht so schlecht ! Was sagt ihr ?


Normalerweise ist das Highlight bei mir immer auf dem Ringfinger, aber diesmal glitzert auch der Mittelfinger ... wobei ist finde das es nur ein kleiner Akzent ist und die Pfauenfeder nur noch mehr betont ... findet ihr nicht auch ?


Für dieses Design hab ich diesmal mehr als 4 Lacke gebraucht XD
Mein wahrscheinlich aufwendigste von allen ... hahaha 
Aber es hat Spaß gemacht! Macht ihr auch ab und zu sowas aufwendiges ? Oder habt ihr dazu keine Lust ? Und vor allem auch Nerven ... die Trockenzeit war echt lang ...

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    ist Dir gut gelungen!!!!
    Habe schon länger nichts aufwendiges mehr auf die Nägel gebracht, mir fehlt momentan die Zeit ;o(
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus. Gefällt mir sehr gut. Du hast dir ja richtig Arbeit gemacht. Mir gelingt sowas leider gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! Das hab ich auch immer gedacht, aber man muss es einfach probieren =)

      Löschen
  3. Sehr sehr hübsches Design! :D Ich freu mich auch total nun auf Instagram zu sein, wusste gar nicht, was mir da entgangen ist. :D
    Viele Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! Ya Instagram ist echt toll ! XD

      Löschen
  4. Ich finde solche Designs toll, aber bei mir halten die nie lange und dann ärgere ich mich über den Zeitaufwand... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Benutzt du auch einen Topcoat ? Das Problem habe ich bei meinen Gel-Nägeln glücklicherweise nicht =)

      Löschen
  5. Ist wundervoll geworden! Ich bin auch nicht sonderlich kreativ und suche mir immer Inspiration im www! LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  6. Hey Hey!:)

    Ich hoffe du bist gestern gut nach Hause gekommen. Ich war mal so frei und habe dich in meinem Blogpost zum "DM Marken Camp" verlink! :)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ya bin ich Dankeschön ! Hab ich schon gelesen und mich super gefreut ! Danke Liebes ! <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...