make me up :: catching fire

Sonntag, 5. Januar 2014

Hallo meine Schönen !
Heute ist wieder Mittwoch und somit sind wir in einer neuen Runde unserer Make Me Up Reihe angekommen!
Um genau zu sein in Runde 5 und damit euch nicht so langweilig wird und wir auch ein wenig Abwechslung wollten, haben wir uns gedacht wir beziehen euch ein wenig mehr mit ein.



In dieser Make Me Up Runde könnt Ihr für euren Lieblingslook Voten, der Gewinner bekommt ... gar nüschts =P
Uns gehts ya auch gar nicht ums gewinnen, sondern nur um den Spaß am schminken und neues auszuprobieren !



Und genau das habe ich diesmal auch gemacht ! Etwas neues ausprobiert ! Das Thema hat sich diesmal Marisol ausgesucht und geworden ist es Catching Fire ! Ich muss gestehen ich hab den Film mal wieder nicht gesehen, auf meiner Liste stehen jetzt schon viel zu viele und ich komme schon gar nicht mehr hinter her XD


Ich hab mich für den Flammenliner entschieden ... Den habt Ihr bestimmt schon einige male gesehen, aber vielleicht auch nicht ! Und für mich ist es mal etwas ganz anderes !  
Also ich finde ya, dafür das es mein erstes mal ist ... Ist es doch gar nicht sooooooo schlecht geworden oder ???



Ich muss gestehen das mit den Flammen war wirklich ein bisschen kniffelig und mit "sauber arbeiten" ist da auch nicht viel ... Aber hey ich habs versucht ! Und es ist doch auch der Wille der zählt oder ??? XD



Gearbeitet habe ich hauptsächlich mit Pigmenten die ich mit dem Inglot Duraline angemischt hab ! Ein wirklich fantastisches Produkt, Dankeschön Maya für dieses tolle Wichtelgeschenk !


Vergesst bitte nicht auch noch bei den anderen Mädels vorbei zu schauen !

♥ Marisol

♥ Saskia

♥ Devilly

♥ Lejamatt

♥ Maya

Und hier könnt Ihr übrigens auch noch abstimmen welcher Look euch am besten gefallen hat !


MMU #25 Catching Fire
Welcher Look gefällt euch am besten?

devilly
Lejamatt
Marisol
Maya
Saskia
Tavie


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und Danke fürs Lesen ! ♥

15 Kommentare:

  1. die flammen finde ich super schön! ganz tolles amu hast du da gezaubert!!!

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich sehr an Palmiras AMU ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht super aus! Da hat es sich gelohnt, die letzten Tage vor Neugier zu verzweifeln ;D

    Der Look sieht super aus! Ihr macht es diese Woche den Leuten echt nicht einfach, dat sach ich euch ;D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich das es dir gefällt und sich das warten gelohnt hat ! XD

      Löschen
  4. Heiß ;-) Super meine Liebe!
    Ohh Mann oh Mann, die Messlatte ist wahnsinnig hoch!
    LG Lejamatt ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hot geworden Süße

    lg devilly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...