make me up :: smouldering eye by maya mia

Mittwoch, 1. Januar 2014

Hallo Schönheiten !
Ich wünsche euch allen ein wundervolles und gesundes neues Jahr ! Ich hoffe Ihr seid alle gut rein gerutscht und hattet heute keinen Kater, vom ganzen Alkohol gestern XD
Da ich kein Alkohol trinke, habe ich das Problem glücklicherweise nicht hihi =D


Euch ist bestimmt nicht entgangen das heute Mittwoch ist, und diesmal bin ich wieder mit von der Partie ! Diese Runde durfte ich mir das Thema bzw. das Video aussuchen und entschieden habe ich mich für einen Look der wunderschönen Maya Mia


Sie ist eine unglaublich schöne und Talentierte junge Frau die wie ich finde, noch viel zu unbekannt auf YouTube ist.
Meiner Meinung nach hat sie doppelt, wenn nicht sogar dreifach so viele Abonnenten verdient. Also schaut mal bei Ihr vorbei =)


Der Look ist recht simpel, nichts außergewöhnliches und dennoch ein richtiger Hingucker ! Ich hatte Ihn gestern sogar zu unserer kleinen Familienfeier getragen und meine Tante war ganz verzaubert vom dem Look =)


Normalerweise würde ich so einen eher warmen Goldton mit einem warmen Braun kombinieren und nicht mit einem kühlen Grau ... Aber es geht hier ya auch darum Looks zu schminken die man normalerweise so nicht tragen würde. Und ich muss sagen das Ergebnis gefällt mir unheimlich gut !


Hier natürlich wie immer alle meine benutzen Produkte und vergesst bitte nicht auch noch bei den anderen Mädels vorbei zu schauen !

♥ Marisol

♥ Saskia

♥ Devilly

♥ Lejamatt

♥ Maya

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und Danke fürs Lesen ! ♥

7 Kommentare:

  1. Das AMU gefällt mir richtig gut :)
    Ich bin leider krank in das neue Jahr gestartet und hab daher auch keine Kater. Ich hab den ganzen Abend nur Tee getrunken.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes !
      Oh nein !!! Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das du ganz, ganz schnell wieder Gesund wirst ! <3

      Löschen
  2. Hey :)
    Tolles Make-Up und dein Blog ist auch wirklich schoen. Habe dich auf Bloggerladies gefunden und dort auch gleis für dich voten :)
    Leserin bin ich jetzt natuerlich auch, vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei? :)

    Love,
    www.jubieboycotts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ! Oh das freut mich aber riesig ! Ich heiße dich natürlich herzlich Willkommen und hoffe das dir die Post auch in Zukunft gefallen ! <3

      Löschen
  3. Danke meine süße Maus, dass wünsche ich dir auch !!!
    Dankeschön Liebes, freut mich das es dir gefällt ! <3

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin auch ganz verzaubert. Die Farben sehen toll aus zu deiner Augenfarbe. Die YouTuberin kenne ich noch nicht. Das wird sich jetzt aber gleich mal ändern.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes ! Ya Sie ist einfach unglaublich toll !

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...