top 5 :: 2013

Samstag, 11. Januar 2014

Hallo meine Zuckerschneckchen !
Neben der "kleinen" [nein das war Sie überhaupt nicht] Inventur habe ich letztes Jahr noch einen TAG mitgemacht den ich wieder aufleben lassen möchte. Und zwar geht es um meine Top 5 Blogposts bzw. die Posts die am häufigsten von euch angeklickt wurden !



Beginnen wir mit ...


Da ich euch auf meinem Blog meistens nur AMUs zeige, freut es mich unglaublich zu sehen das es zwei meiner Looks in die TOP 5 geschafft haben ! Diesen Look habe ich letztes Jahr wirklich gerne und oft getragen, er geht super schnell und sieht aber gleichzeitig nach sehr viel Arbeit aus. Zudem schreien die Farben förmlich nach FRÜHLING! findet Ihr nicht auch ? 110 mal wurde dieser Post angeklickt =D


Auch Reviews scheinen euch brennend zu interessieren, denn davon haben es sogar 2 in die TOP 5 geschafft. Einer davon ist die Review zum Blush Brush von Real Techniques und ist mit 119 Klicks auf Platz 4 gelandet !


Kaum zu glauben das des die Blogger Aktion von I'm Walking 312 mal aufgerufen wurde ! Interessieren euch solche Post wirklich so sehr ? Da werde ich wohl in Zukunft ein wenig mehr acht darauf geben um euch darauf aufmerksam machen zu können ! =)


Yeeeey ! Noch ein AMU, dieses hatte ich sogar speziell für eine Blogger-Kollegin geschminkt ! Das AMU für Janines Geburtstags Gewinnspiel hat es mit 342 aufrufen auf Platz 2 geschafft ! Ich freue mich sehr, dass es so gut bei euch angekommen ist ! <3


Kommen wir nun zum Platz 1, mit genau 664 Klicks ist meine Review zum Expert Face Brush von Real Techniques nicht nur der am meisten aufgerufene Post in 2013 gewesen, sonder auch generell der Post mit den meisten Klicks ! Ich fasse es nicht das soooooooo viele den gelesen haben ! 


Ich werde mich natürlich auch weiterhin bemühen meine Post für euch so ansprechend wie möglich zu gestalten und hoffe das euch die kommenden in diesem Jahr genauso gut gefallen werden, wie die im letzten. 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und Danke fürs Lesen ! ♥

2 Kommentare:

  1. Alle 5 sind echt Klasse gewesen!
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße ! Freut mich sehr das sie dir gefallen haben !!! <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...